Cathy Hummels sicher: Mit DIESER Aktion ist der Shitstorm garantiert – „Bad Mom“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Cathy Hummels musste in ihrer Rolle als Mutter in der Vergangenheit schon viel Kritik einstecken. Insbesondere die Fotos der Moderatorin, auf denen sie mit ihrem Sohn Ludwig posiert, brachten ihr schon diverse Hass-Nachrichten ein.

Mittlerweile hat Cathy Hummels gelernt mit der negativen Kritik umzugehen. Die 33-Jährige glaubt sogar ganz genau zu wissen, wann sie mit ihrer Erziehung anecken wird.

Cathy Hummels: Wegen DIESER Aktion rechnet sie fest mit Shitstorm auf Instagram

In ihrer Instagramstory erzählt Cathy Hummels, dass sie ihrem dreijährigen Sohn Ludwig etwas erlaubt hat, das für viele Eltern ein klarer Regelverstoß sein dürfte.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

----------------------------------------

„Er darf 'Paw Patrol' während des Essens schauen“, erzählt Cathy. Eine absolute Ausnahme, wie die Frau von Mats Hummels erklärt.

Cathy Hummels erklärt sich für ihre Entscheidung im Umgang mit Sohn Ludwig

„Er ist nämlich schon so müde und ich dachte 'okay, heute ist Samstag'“. Ihr Sohn dürfte sich darüber ordentlich gefreut haben.

Kein Wunder, die amerikanische Kinderserie, in der sechs Hunde zu Helden werden, begeistert viele Kinder, die im gleichen Alter wie der Hummels-Spross sind.

Cathy Hummels hat dunkle Vorahnung

Ihre Entscheidung kommentiert Cathy Hummels selbst als „Bad Mom“-Aktion. Sie ist sich sicher, einigen ihrer Followern dürfte das so gar nicht gefallen.

---------------------------------

Mehr über Cathy Hummels:

---------------------------------

Ganz ohne Bedingungen geht aber auch an diesem besonderen Abend anscheinend nichts. Ludwig soll die Serie auf Englisch gucken. Damit dürfte die Moderatorin die Gemüter möglicher Hater zumindest ein wenig beruhigt haben.

In der Weihnachtszeit sorgte Cathy Hummels mit ihrem Adventskranz für Aufsehen, als der plötzlich Feuer fing. Während es hier noch tröstende Kommentare gab, folgte wenig später der nächste Shitstorm. Den kassierte Cathy Hummels, als sie eine süße Party für ihren Mann, Fußballspieler Mats Hummels schmiss. Was dahinter steckte, erfährst du hier.