Cathy Hummels: Schreckliche Messer-Attacke – „Ich bin gestern Abend...“

Cathy Hummels musste einen Überfall mitansehen.
Cathy Hummels musste einen Überfall mitansehen.
Foto: imago images

Es sind schreckliche Szenen, die Cathy Hummels, die Frau von BVB-Innenverteidiger Mats Hummels, mitansehen musste. Die 32-Jährige war mit Sohn Ludwig im Münchner Herzogpark spazieren, als ihr plötzlich eine völlig verstörte Frau entgegenlief. Das berichtet Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Account.

Weiter erzählt Cathy: „Hallo meine Lieben, ich bitte euch, dass ihr einmal ganz aufmerksam zuhört, besonders die Frauen im Raum München. Ich bin gestern Abend mit meinem Sohn spazieren gegangen, und um 19.30 Uhr ist mir eine Frau entgegengelaufen gekommen. Die war komplett außer sich, weil sie von einem Mann mit einem Messer angefallen worden ist.

Cathy Hummels wurde Zeugin eines Überfalls

Daraufhin haben wir die Frau zur Seite gezogen und sofort die Polizei angerufen. Die Polizei hat uns heute mitgeteilt, dass noch eine weitere Frau im Raum München mit einem Messer angefallen worden ist.“

-------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Geboren am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer
  • Sie ist eine deutsche Moderatorin und Frau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels
  • Mats Hummels und Cathy hatten sich 2007 in München kennengelernt
  • 2008 zog Mats Hummels nach Dortmund, Cathy folgte ihm
  • Am 11. Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • 2015 nahm Cathy Hummels an der 8. Staffel von Let's Dance teil und schied als Erste aus

------------------------

Besonders schlimm: Der Mann wurde noch nicht gefasst. Sprich: Der Täter ist noch immer auf freiem Fuß. Deswegen richtet Cathy auch noch einen dringlichen Appell an ihre Follower: „Liebe Frauen, bitte geht abends nicht mehr alleine raus. Wir sollen ja jetzt sowieso nicht mehr rausgehen, aber passt einfach auf. Der Mann ist circa 1,80 Meter groß, er ist maskiert, er trägt ein Tuch vor dem Gesicht. Und er fällt vorzugsweise Frauen an. Da müsst ihr einfach aufpassen.“

+++ Cathy Hummels: Trennung bekanntgegeben – sie muss Mann Mats verlassen, weil... +++

Polizei sucht nach dem Täter

Die Polizei bestätigt den beschriebenen Überfall. Demnach wurde am Montagabend eine 29-jährige Joggerin überfallen. Als der Mann ihr ein Messer an den Hals hielt, schrie die Frau laut um Hilfe, konnte so den Angreifer vertreiben.

 
 

EURE FAVORITEN