Britney Spears trauert um ihr totes Baby: „Eine furchtbare Zeit“

Britney Spears hat ihr Baby verloren.
Britney Spears hat ihr Baby verloren.
Foto: IMAGO / NurPhoto

Diese Nachricht ist ein Schock. Britney Spears hat ihr Kind verloren. Wie die Sängerin nun überraschend auf ihrem Instagramprofil bekannt gab, sei sie schwanger gewesen, habe ihr „Wunder-Baby“ jedoch früh in der Schwangerschaft verloren.

„In tiefer Traurigkeit müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunder-Baby in einem frühen Stadium der Schwangerschaft verloren haben“, schreibt Britney Spears.

Britney Spears erleidet eine Fehlgeburt

Britney weiter: „Dies ist eine furchtbare Zeit für jedes Elternpaar. Vielleicht hätten wir etwas länger mit der Verkündung warten sollen. Jedoch waren wir so glücklich, endlich die tollen Nachrichten verkünden zu dürfen.“

Erst am 12. April hat die Popsängerin bekannt gegeben, schwanger zu sein.

--------------

Das ist Britney Spears:

  • Britney Spears wurde am 2. Dezember 1981 in McComb (Mississippi) geboren
  • Mit Songs wie „Baby one more time“ oder „(You drive me) crazy“ wurde sie in den 90ern ein Weltstar
  • Britney Spears konnte jedoch mit dem Druck und dem Ruhm nicht umgehen
  • 2007 ließ sie sich nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Kevin Federline eine Glatze rasieren
  • Kurz danach begab sie sich in eine Suchtklinik
  • 2008 wurde Britney Spears entmündigt
  • Erst am 12. November 2021 wurde die Betreuung schließlich aufgehoben

-------------------------

Ihre Liebe zueinander sei immer noch extrem stark, so Britney. Sie und Partner Sam Asghari wollen weiterhin versuchen, ihre Familie zu vergrößern, schreibt die 40-Jährige weiter.

Britney Spears und Sam Asghari trauern um ihr ungeborenes Kind

Britney Spears: „Wir bedanken uns für eure Unterstützung, bitten aber auch Verständnis, dass wir in dieser schwierigen Zeit Privatsphäre brauchen.“

--------------

Mehr Promi-News:

----------------

Ihre Fans jedenfalls stehen der Sängerin bei. „Oh mein Gott, mir tut euer Verlust so leid“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren bei Instagram. Ein anderer Fan schreibt: „Ich sende euch beiden Liebe, Licht und Stärke.“