Veröffentlicht inPromi-TV

„Brilli“ bei „The Masked Singer“: SIE steckte unter dem Kostüm

„Brilli“ bei „The Masked Singer“: SIE steckte unter dem Kostüm

The Masked Singer.jpg
„Brilli“ musste bei „The Masked Singer“ direkt in Show eins gehen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Da war er also: „Brilli“. Das erste „The Masked Singer“-Kostüm, dass nicht aus der Schmiede professioneller Designerinnen kam, sondern von einem Fan der ProSieben-Show entwickelt wurde. Doch schon in Show eins war Schluss. Wer steckte unter dem Premiere-Kostüm?

Erfunden hatte „Brilli“ eine junge Hobby-Designerin, die ganz nebenbei noch ein riesiger „The Masked Singer“-Fan ist.

„Brilli“ bei „The Masked Singer“: Mädchen (10) entwirft das neue Kostüm

Wie genau Brilli aussah, verriet ProSieben erst am Samstag in der ersten Show. Er trug einen Smiley auf der Brust, hatte übergroße Augen und zwei unterschiedliche Schuhe.

Einen kleinen Hinweis gab die junge Designerin vorab: „’Brilli‘ hat keine einfarbige Hose an, weil er keine Lieblingsfarbe hat und darum die Regenbogenfarben gewählt hat. Er mag alle Farben gleich gern.“

———–

Die Hinweise:

  • BAD
  • AF

————–

Doch wer steckte denn jetzt nun unter dem Kostüm? Es war Moderatorin Jeannine Michaelsen!

—————————————

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kostümen 2022:

—————————————-

Die 40-Jährige bekam am Samstagabend in Köln zu wenige Stimmen der Zuschauer.

Michaelsen bedankte sich allerdings ausgiebig bei der jungen Kostüm-Schöpferin. „Vielen Dank, dass ich dein Brilli sein durfte“, sagte die Moderatorin, die unter anderem aus der Show „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ bekannt ist.