Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Möwe“ bei „The Masked Singer“: ER steckt unter der Maske – Rateteam kann es nicht fassen

„Die Möwe“ bei „The Masked Singer“: ER steckt unter der Maske – Rateteam kann es nicht fassen

Möwe.JPG

„Die Möwe“ bei „The Masked Singer“: ER steckt unter der Maske – Rateteam kann es nicht fassen

„Die Möwe“ bei „The Masked Singer“: ER steckt unter der Maske – Rateteam kann es nicht fassen

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Was für ein verrücktes Vögelchen! Groß, direkt von der Küste und mit einer ordentlichen Portion Humor: „Die Möwe“ bei „The Masked Singer“.

Zwei Shows lang hat „Die Möwe“ bei „The Masked Singer“ durchgehalten. Doch dann war schon Schluss für sie. Beziehungsweise für ihn…

„Die Möwe“ bei „The Masked Singer“: Wer ist der Spaßvogel in der Runde?

Mit den ersten Hinweisenhat der Sender schon jetzt ordentlich Raum für Spekulationen gegeben.

————-

Die Möwe“: Das sind die Tipps der Jury

  • Freshtorge
  • Otto Waalkes
  • Pascal Hens

————–

„’Die Möwe‘ ist nicht zu übersehen, aber auch nicht zu überhören. Denn sie lacht für ihr Leben gerne – und zwar unverkennbar laut. Der Spaß steht für die Möwe an erster Stelle, deshalb verschenkt sie großzügig ihr ‚Lachen to go‘ an missmutige Strandgäste“, schreibt ProSieben in der Beschreibung des Kostüms.

„Die Möwe“ bei „The Masked Singer“: Los geht’s am 19. März

So so: Lautes Lachen und die Nähe zum Strand … Da fallen einem auf Anhieb ja schon ein paar Namen ein. Otto Waalkes beispielsweise. Der Ostfriese überzeugt mit seinem Witz und der Nähe zur See.

—————

Wer ist die Möwe: Die Hinweise

  • Ihr Lachen hallt ihr voraus
  • Die Möwe hat eine Leidenschaft für Witze
  • Sie hat ein eigenes Produkt herausgebracht
  • In ihren Lachkonserven kann man „Lachen to go“ kaufen
  • „Pommes und ich – wir sind eins sozusagen“

————–

Eine aufmerksame Zuschauerin hat hingegen einen ganz anderen Promi im Kopf. Ihr zufolge ist es „Tagesschau“-Moderator Ingo Zamperoni, der sich im Kostüm versteckt. „Rote, blaue, weiße Klamotten der Möwe = Farben der Flagge von Amerika, wo er in Washington als Korrespondent für das ARD-Auslandsstudio gearbeitet hat“, lautet eines ihrer zahlreichen Indizien. Die drei Strandkörbe im Einspieler könnten zudem für seine drei Kinder stehen. Und das blau-weiße T-Shirt repräsentiert womöglicherweise die Farben der „Tagesschau“.

——————

The Masked Singer“: Das sind die anderen Masken

—————–

Oder auch die beiden Starköche Tim Mälzer und Steffen Henssler werden genannt… Es blieb bis zum Schluss spannend.

Doch als dann die Maske fiel, konnte es kaum einer fassen, wer im Kostüm der Möwe gesteckt hat: Cherno Jobatey. Selbst das Rateteam konnte es einfach nicht fassen, dass der Politikjournalist und ZDF-Moderator unter der Maske steckte.