Beatrice Egli: Hiobsbotschaft für die Fans! „Es bricht mir das Herz“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Bittere Pille für die Fans von Beatrice Egli und die Schlagersängerin selbst!

Denn mit einer traurigen Nachricht von Donnerstag ist für Beatrice Egli wohl ein kleiner Traum geplatzt, der auch Auswirkungen auf ihre treuen Fans hat.

Beatrice Egli: Traurige Gewissheit! „Es bricht mir das Herz“

Die „Bei mir zuhaus“-Tour im Februar 2022 sollte für Beatrice Egli und ihre Anhänger etwas ganz Besonderes werden – doch jetzt ist alles aus!

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

----------------------------------------

Auf Instagram verkündetet die Ex-DSDS-Gewinnerin die traurige Nachricht: „Es bricht mir das Herz, aber ich muss mich heute mit einem traurigen Update zur 'Bei mir zuhaus'-Tour an euch wenden“, schreibt die 33-Jährige auf Instagram.

„Wie sehr haben wir uns alle auf diese Tour, die nun im Februar stattfinden sollte, gefreut – denn es sollten Konzerte der ganz besonderen Art werden. Alles sollte nah, intim, im kleinsten Kreis und ganz persönlich sein“, heißt es weiter.

Aber genau dieses Konzept ist jetzt das Problem – die angespannten Corona-Lage „macht dieses Konzept der Tour weiterhin nicht spielbar und deshalb müssen wir sie nun leider schweren Herzens ersatzlos absagen“, schreibt Egli mit deutlichen Worten.

Beatrice Egli sagt Tour ersatzlos ab! „Unendlich traurig“

Folgende Termine und Orte sind von der Absage betroffen:

  • 8. Februar 2022 in Köln
  • 9. Februar 2022 in Walldorf
  • 10. Februar 2022 in Chur (Schweiz)
  • 13. Februar 2022 in Oftringen (Schweiz)
  • 14. Februar 2022 in Wattens (Österreich)
  • 15. Februar 2022 in Schongau
  • 16. Februar 2022 in Aiterhofen
  • 17. Februar 2022 in Dresden
  • 18. Februar 2022 in Erfurt

Die Fans dürften wohl schwer an der Tour-Absage zu knabbern haben, ebenso wie ihr Star. „Ich bin einfach nur unendlich traurig, doch in diesen Zeiten können wir nichts weiter tun, als zusammen zu halten und auf bessere Zeiten für Konzerte in diesem Rahmen zu hoffen“, schwört Beatrice Egli ihre Anhänger ein. „Auch wenn es gerade sehr weh tut: Wir sehen uns wieder! Das ist der Gedanke, an dem ich voller Hoffnung und Vorfreude festhalte.“

---------------

Mehr zu Beatrice Egli:

----------------

Außerdem weist Beatrice Egli darauf hin, dass die bereits gekauften Tickets vom Veranstalter selbstständig rückerstattet werden. Karteninhaber werden in der nächsten Woche angeschrieben, um die Rückzahlung in die Wege zu leiten. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals