Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli zeigt sich sexy im Bikini – „Wow, wunderschön“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sängerin Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit ganz besonderen Worten. Und nicht nur damit! Auch hat die Musikerin nun im Netz ein Bild geteilt, das alle ausrasten lässt.

Beatrice Egli feierte gerade erst ihren 33. Geburtstag. Jetzt wendet sie sich an ihre Follower und hat obendrein eine hübsche Überraschung im Gepäck – oder besser gesagt sexy.

Denn Beatrice Egli zeigt sich feiernd im Pool im Bikini! Kein Wunder, dass ihre Fans ausrasten.

Beatrice Egli: Sexy Pool-Bild im Bikini

Die Arme in die Luft gestreckt, ein Geburtstags-Hut auf dem Kopf, dazu eine knapper Bikini und eine bunte Luftmatratze: Für Beatrice Egli hätte der 21. Juni nicht besser laufen können. Da nämlich wurde die Schlagersängerin süße 33 Jahre jung. Auf Instagram will sich die einstige DSDS-Gewinnerin nun bei ihren treuen Anhängern für die ganzen Glückwünsche bedanken, die sie offenbar in den vergangenen Tagen erreicht hatten.

—————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer
  • Im Juni will sie das Matterhorn besteigen

—————–

„33! Vielen Dank für all die lieben Nachrichten zu meinem Geburtstag! Eure lieben Wünsche und Worte haben mich sehr berührt und ich bin sehr dankbar für jede liebe Zeile, die mich erreicht hat! Ich hatte einen unvergesslich schönen Tag im allerkleinsten Kreise!“

—————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

—————————-

Eine Riesen-Geburtstagssause gab es demnach wohl nicht. „Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur am Geburtstag, sondern an jedem Tag des Jahres, an dem liebe Menschen mir ihre Zeit schenken, das Leben feiere! Ich bin so dankbar für mein Leben und für die Menschen, mit denen ich es teilen darf. Ich bin dankbar für all meine Freunde, meine Familie und meine Weggefährten, die mich Tag für Tag begleiten – und das schon seit Jahren und ganz bestimmt auch noch ganz viele Jahrzehnte lang“, schreibt Beatrice Egli weiter und weiß selbst, dass sie nah am Wasser gebaut ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn: „Ihr merkt, ich bin heute ganz emotional, da mir wieder einmal mehr bewusst geworden ist, was die wirklichen Geschenke auf Erden sind:
Zeit und Herzensmenschen, mit denen man diese verbringen darf! Lasst uns versuchen, jeden Tag zu nutzen und so viel Zeit und Begegnungen wie nur möglich zu verschenken!“

Beatrice Egli: Fans rasten aus – „Wow, wunderschön“

Nicht nur ihre Worte, auch ihr sexy Schnappschuss begeistert die Fans. Sie kommentieren:

  • „Yeeaahh das sieht nach Spa? Aus. Deine Worte sind wie Balsam für die Seele, ja man soll jeden Tag nutzen und aus ihm versuchen einen guten Tag zu machen-“
  • „…mir kullern gerade ein wenig die Tränen…so liebevoll deine Worte“
  • „Es sah auf jeden Fall nach Party aus!“
  • „Tolles Foto“
  • „Du bist so schön“
  • „Wow wunderschön“

Noch vor ihrem Geburtstag teilte Beatrice Egli ebenfalls einen heißen Schnappschuss im Wasser. Nicht etwa im Pool wie jetzt, sondern im See. Und beim Anblick der Sängerin blieb ihren Fans auch schon die Spucke weg. Hier kannst du das Bild sehen >>>

Entdeckt wurde Beatrice Egli damals von Dieter Bohlen bei DSDS. Doch der Poptitan wird nun als Juror ersetzt. Jetzt steht auch fest, von wem. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)