Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli landet mit IHM im Bett – und alle sehen zu: „Traumpaar“

Beatrice Egli landet mit IHM im Bett – und alle sehen zu: „Traumpaar“

beatrice-egli.jpg
© IMAGO/Marco Steinbrenner/Kirchner-Media

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Oh, là, là! Was sehen wir denn da? Single-Lady Beatrice Egli kuschelt mit einem Mann im Bett und die Kamera hält voll drauf.

Hat Beatrice Egli etwa einen neuen Freund? Zuletzt hat die Schlagersängerin ihr Liebesleben eher unter Verschluss gehalten.

Ganz schön heiß! Beatrice Egli und Lukas Podolski kommen sich gefährlich nah

So intim hat man Beatrice Egli wohl noch nie vor der Kamera gesehen. Nicht mal in ihren Musikvideos zeigt sich die Schweizerin derart innig mit einem Mann.

In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ landet die 34-Jährige nun plötzlich mit Fußballstar und WM-Held Lukas Podolski im Bett. Da werden die Verehrer der Sängerin glatt eifersüchtig.

In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ wird es für Beatrice Egli ziemlich heiß.
In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ wird es für Beatrice Egli ziemlich heiß.
Foto: IMAGO/Marco Steinbrenner/Kirchner-Media

Denn für ein Sex-Quiz müssen sich die Zwei nicht etwa nur nebeneinander auf eine Matratze legen, sondern wie ein frisch verliebtes Pärchen eng aneinanderschmiegen und irgendwann sogar aufeinanderlegen. Denn: RTL lässt ihre Matratze bei jeder falschen Antwort ein Stückchen kleiner werden, bis sie schließlich vom Bett herunterpurzeln.

—————————————-

Spannende Fakten über Beatrice Egli:

  • Sie begann ihre Gesangskarriere im Alter von 14 Jahren
  • Der Durchbruch gelang ihr 2013 als Gewinnerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für sie
  • Beatrice Egli ist die erfolgreichste Schweizer Künstlerin (gemessen an ihren Nummer-1-Alben)

—————————————-

Zu sexy? Lukas Podolski fühlt sich unwohl mit Beatrice Egli auf seinem Rücken

Zunächst versuchen die Sängerin und der Kicker noch eine Distanz zu wahren. Poldi, der seit elf Jahren glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern ist, dreht sich extra auf den Bauch. Beatrice quetscht unterdessen einen großen Plüsch-Teddybären zwischen sich und den durchtrainierten Körper des 37-Jährigen.

Als ihre Matratze beinah vollständig hinter einer Wand eingezogen ist, bleibt der Schweizerin nichts anderes übrig, als sich mit ihrer Vorderseite auf den Rücken und Po des Fußballers zu legen. Mit ihrem Arm kann sie sich gerade noch neben Poldi abstützen. „Er spannt sein Sixpack die ganze Zeit an“, bemerkt Beatrice erstaunt.

Fußballstar Lukas Podolski ist seit 2011 verheiratet und hat zwei Kinder.
Fußballstar Lukas Podolski ist seit 2011 verheiratet und hat zwei Kinder.
Foto: IMAGO/MICHAL CHWIEDUK

Lukas Podolski scheint die ganze Situation etwas zu intim zu werden. Doch Barbara Schöneberger lässt nicht locker und betont noch einmal: „Das ist Beatrice Egli, Poldi, da träumt ganz Deutschland von!“ Da wird sich seine Ehefrau Monika sicher freuen. Mit einem bissigen Unterton entgegnet Lukas: „Wir können auch gerne tauschen, wenn du möchtest.“

Bei Twitter melden sich unterdessen einige Zuschauer zu Wort, die das Angebot sofort annehmen würden. „Also ich finde, die Herren da könnten es schlimmer haben, als mit Babsi und Beatrice im Bett zu liegen“, kommentiert unter anderem ein Mann.

—————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

—————————————-

Von einem weiteren Zuschauer werden Beatrice und Poldi sogar schon als „Traumpaar“ bezeichnet.

Erst kürzlich wurde Beatrice Egli von zwei nackten Männern überrascht. Die Flitzer crashten ihr Konzert in der Schweiz.