Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Jetzt darf's jeder wissen – „Ich bin glücklich“

Beatrice Egli: Jetzt darf's jeder wissen – „Ich bin glücklich“

beatrice-egli.jpg
© IMAGO / Harald Deubert

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Endlich darf Beatrice Egli ihr Geheimnis lüften. Die Fans haben nur darauf gewartet, dass die Schlagersängerin es öffentlich macht.

Die Freude ist Beatrice Egli ins Gesicht geschrieben. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht offenbart sie ihren Fans, was gerade wirklich abseits der Fernseh- und Handykameras in ihrem Leben passiert.

Beatrice Egli kann es selbst kaum fassen: „Das gab es noch nie“

Was ihr Liebesleben angeht, hält sich Beatrice Egli weiterhin bedeckt. Da können ihre Fans noch so oft kommentieren, wie gut sie neben Florian Silbereisen oder Eric Philippi aussieht. Ob Beatrice einen neuen Freund hat oder nicht, bleibt Privatsache.

Woraus die 34-Jährige allerdings kein Geheimnis mehr macht, ist ihr neues Projekt. Ganz aufgeregt meldet sie sich noch vom Drehort bei ihren Fans: „Das gab es noch nie, dass ich live ging, während einer Sensations-News.“

In ihrem Instagram-Livestream offenbart Beatrice Egli, dass sie sich am Set ihres brandneuen Musikvideos befindet. „Jetzt ist die Katze aus dem Sack“, platzt es voller Stolz aus ihr.

—————————————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli begann ihre Gesangskarriere im Alter von 14 Jahren
  • Den Durchbruch erlangte sie 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für sie
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin (gemessen an ihren Nummer-1-Alben)

—————————————-

Beatrice Egli kündigt neues Musikvideo an – es erscheint früher als gedacht

Endlich bekommt ihre aktuelle Single „Volles Risiko“, die in Zusammenarbeit mit Eric Philippi entstanden ist, ein eigenes Musikvideo. Und die Fans müssen gar nicht lange darauf warten. Am Samstag (20. August), nur fünf Tage nach dem Videodreh, wird der Clip bereits bei YouTube erscheinen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach dem Drehschluss meldet sich Beatrice Egli noch einmal in ihrer Instagram-Story zu Wort. Offenbar ist alles nach Plan gelaufen und die Fans können sich auf ein ganz besonderes Video freuen. „Ich bin glücklich, erfüllt, beseelt und happy“, verrät die Schweizerin im Netz. Na, wenn das nicht vielversprechend klingt.

—————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

—————————————-

Weniger erfreut hingegen sind aktuell „Die Amigos“: Im Schlager-Podcast werden die Musiker plötzlich ausfallend.