Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli völlig schockiert: Nackte Männer stürmen Konzertbühne

Beatrice Egli völlig schockiert: Nackte Männer stürmen Konzertbühne

beatrice-egli-konzert.jpg
u00a9 IMAGO/Kirchner-Media

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dieser Auftritt wird Beatrice Egli wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Bei einem Konzert in der Schweiz kommt es zu einem skurrilen Zwischenfall.

Sichtlich überfordert versucht Beatrice Egli die Show wie gewohnt weiterzumachen, doch das fällt ihr nach diesem Anblick ziemlich schwer.

Beatrice Egli: Flitzer crashen Konzert – „Lange keinen nackten Mann gesehen“

Was ist das denn? Während Beatrice Egli in Pratteln auf der Bühne steht und ihre aktuelle Single „Volles Risiko“ performt, tauchen plötzlich zwei fremde Männer hinter ihr auf. Nein, bei den Herren handelt es sich nicht etwa um ihre Background-Tänzer.

Es sind Flitzer! Splitterfasernackt rennen sie einmal quer über die Bühne und direkt vor Beatrice entlang. Einer von ihnen macht sogar noch vor den Augen aller Zuschauer einen Purzelbaum. „Oh mein Gott!“, rufen einige von ihnen. Andere können sich kaum noch halten vor Lachen, wie die „Blick“-Zeitung berichtet.

Und auch Beatrice Egli ist völlig schockiert: „Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?“ Kichernd gibt sie zu, dass ihr nun wirklich warm sei. „Ich habe schon lange nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen“, offenbart die 34-Jährige.

—————————————-

Drei spannende Fakten zu Beatrice Egli:

  • Sie begann ihre Gesangskarriere im Alter von 14 Jahren
  • Den Durchbruch erlangte sie 2013 als Gewinnerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für sie
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin (gemessen an ihren Nummer-1-Alben)

—————————————-

Beatrice Egli bittet Fans in Deutschland darum, angezogen zu bleiben

Nach dem Auftritt meldet sich Beatrice Egli noch einmal in aller Ruhe zu dem Vorfall zu Wort. In ihrer Instagram-Story erklärt sie, dass sie „immer noch so sehr über diesen kleinen Zwischenfall lachen“ müsse.

Dazu teilt sie sogar noch einmal Handy-Aufnahmen aus der ersten Reihe, in denen die nackten Körper eindeutig zu erkennen sind. „Jeder interpretiert ‚Volles Risiko‘ eben anders“, scherzt die Schweizerin.

Schon am nächsten Tag (28. August) hatte die Schlagersängerin ein Konzert in Gelsenkirchen. „Wer weiß, was heute alles über die Bühne rennt?“, fragt sich Beatrice. Sie habe regelrecht darauf gehofft, dass dieses Mal „alle angezogen“ bleiben.

—————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

—————————————-

Was läuft wirklich zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Vor laufender Kamera beziehen die Schlagersänger endlich Stellung.