Beatrice Egli blickt in den Spiegel: Ihr kommt direkt DIESER Gedanke

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli ist eine echte Frohnatur. Stets gut gelaunt strahlt sie eine Menge positiver Energie aus. Eines von vielen Dingen, das die Fans an dem Schlagerstar lieben.

Viel Positivität und Optimismus versucht Beatrice Egli auch mit ihrem neuen Post bei Instagram zu verbreiten. Die 32-Jährige teilte bei Social Media ein Bild, auf dem sie in den Spiegel schaut. Sie strahlt über beide Ohren in die Kamera.

Beatrice Egli hat beim Blick in den Spiegel DIESEN Gedanken

Dazu schreibt Beatrice Egli: „Wir schauen jeden Tag in das gleiche Spiegelbild. Doch WAS wir sehen, entscheiden wir jeden Tag aufs Neue.“ Und weiter: „In diesem Sinne: Lasst uns positiv und liebevoll in den Spiegel schauen und unsere Kraft auf alles Schöne lenken, was das Leben für uns bereit hält!“

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstler

----------------------------------------

+++ Florian Silbereisen: Schlechte Nachricht für den Moderator – nun ist es endgültig +++

Eine wirklich motivierende Botschaft von der Schweizerin. Das finden auch ihre Follower. Ein Fan schreibt: „Das ist ein wunderschönes Bild und du hast absolut recht damit! Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann kann man viel glücklicher in den Spiegel schauen, als wenn einen etwas belastet!“

----------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Bei diesem Bild flippen ihre Fans aus „Mega siehst du aus“

Beatrice Egli zeigt sich sexy im Bauchfrei-Look – Fans rasten aus „OMG, du bist ein Model“

Beatrice Egli wehmütig: „Passiert heute zum letzten Mal“

----------------------------------------

Beatrice Egli: Positive Energie für ihre Fans

Und eine andere findet: „Selbstliebe und positives Denken ist jeden Tag wichtig. Du bist nebenbei bemerkt eine unglaubliche tolle hübsche Frau, Beatrice. Du gibst mir jedes Mal aufs neue positive Energie.“ Da scheint Beatrice Egli mit ihrem Post genau das erreicht zu haben, was sie sich wohl vorgenommen hat.

Erst vor Kurzem ist Beatrice Egli ins Schwärmen geraten. Dabei ging es um ihr ganz eigenes Familienglück. Hier mehr dazu>>> (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals