Beatrice Egli schwärmt vom Familienglück: „Das schönste Geschenk“

Beatrice Egli sendet eine emotionale Botschaft.
Beatrice Egli sendet eine emotionale Botschaft.
Foto: imago images/SKATA

Beatrice Egli ist eine echte Power-Frau. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Privatleben gibt sie immer Vollgas.

Doch jede Power-Frau braucht auch mal ihren Rückzugsort – so auch Beatrice Egli. Den findet die DSDS-Siegerin von 2013 vor allem in ihrer Familie. Auf Instagram verkündet Beatrice Egli nun ihr Familienglück.

Beatrice Egli teilt Familienfreuden: „Das schönste Geschenk“

Der 10. April ist „Tag der Geschwister“ und den nimmt Beatrice Egli sich zum Anlass, um in Familien-Erinnerungen zu schwelgen. Auf ihrem Profil postet die 32-Jährige ein niedliches Foto aus ihrer Kindheit.

+++RTL-Star Günther Jauch macht mysteriöse Andeutung: „Etwas Ähnliches gerade auch bei ProSieben“+++

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstler

----------------------------------------

Auf dem Bild sind Beatrice und ihre drei Brüder zu sehen. Umringt sind sie von Weihnachtsdeko, einem Tannenbaum und so einigen Geschenken. Doch so richtig herzerwärmend wird es, wen man sich die Bildunterschrift zu dem Post anschaut. Die Schlager-Sängerin formuliert unter dem Foto einen kleinen Liebesbrief an ihre Geschwister.

+++Florian Silbereisen: Schlagerstar erhält bittere Nachricht – nun ist es offiziell+++

Sie schreibt: „Das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe und erst viel später zu schätzen wusste, seid ihr: Meine drei Brüder! Ihr habt mich auf dem Schulhof beschützt, habt mich stark gemacht und mir beigebracht, mich als Frau durchzusetzen. Wir konnten spielen, streiten, lachen und viel Blödsinn machen. Jetzt sind wir alle groß und ich kann mit gutem Gewissen sagen: Ihr seid mit offenen Armen und Herzen immer die besten Brüder, die man sich wünschen kann!“

Bei so viel Liebe, die die Sängerin mit dem Post versprüht, schließen sich ihre Fans gleich an. In den Kommentaren finden sie liebe Worte für Beatrice, aber auch für ihre eigenen Geschwister. Unter dem Bild schreiben sie:

  • „Eine so tolle Liebeserklärung an deine Brüder. Kenn das meine Schwester ist auch das tollste mit in meinen Leben.“
  • „Deine Worte sind so süß. Ich habe selber eine Schwester und ich bin froh und stolz, sie zu haben.“
  • „Wie süß geschrieben.“
  • „Sehr schön, was du beschrieben hast, liebe Beatrice und dies ist ein entzückendes Kindheitsfoto mit deinen Geschwistern!“
  • „Ich kann dir nur zustimmen.“

----------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Bei diesem Bild flippen ihre Fans aus „Mega siehst du aus“

Beatrice Egli zeigt sich sexy im Bauchfrei-Look – Fans rasten aus „OMG, du bist ein Model“

Beatrice Egli wehmütig: „Passiert heute zum letzten Mal“

----------------------------------------

In der Instagram-Story von Beatrice Egli sind noch mehr Fotos aus der Kindheit der Sängerin zu sehen. Dort erzählt sie auch von ihrer Familie. So schwärmt sie davon, dass die Kinder trotz so manchem Geschwisterstreit immer zueinandergehalten haben. Am „Tag der Geschwister“ will die 32-Jährige jedoch nicht nur von ihrer Kindheit erzählen, sondern auch von ihren Fans wissen, wofür die ihren Geschwistern dankbar sind.

Erst vor Kurzem überraschte Beatrice Egli ihre Follower mit einem anderen Instagram-Post. >>> Hier erfährst du, was dahinter steckt.

Der Öffentlichkeit verriet die Schlagersängerin auch schon private Detail zu ihrer vergangenen Beziehung. Woran Beatrices Liebe damals scheiterte, liest du hier.

Beatrice Egli gewann 2013 DSDS, in diesem Jahr durfte sich Kandidat Jan-Marten über den Gewinn freuen. Jetzt verrät er, wie es zwischen ihm und Dieter Bohlen nach dem großen Finale weiterging. Hier mehr >>>

Schlager-Kollege Florian Silbereisen musste jetzt eine bittere Nachricht verkraften. Hier mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals