Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli räkelt sich sexy im Bikini – „Ist das nicht krass?!“

Beatrice Egli räkelt sich sexy im Bikini – „Ist das nicht krass?!“

beatrice egli.jpg

Beatrice Egli räkelt sich sexy im Bikini – „Ist das nicht krass?!“

Beatrice Egli räkelt sich sexy im Bikini – „Ist das nicht krass?!“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Heißes Bikini-Bild und große Worte von Sängerin Beatrice Egli!

Einige junge Promi-Frauen sorgen auf Instagram hin und wieder mit sexy Bikini-Fotos für Aufregung – unter ihnen auch Beatrice Egli. Mit ihrem neuesten freizügigen Beitrag will die Schlager-Blondine jetzt ein Statement setzen und erinnert dabei an eine krasse Geschichte.

Beatrice Egli zeigt sich in Bikini – eine Sache wird ihr plötzlich bewusst

Am Pool in Badekleidung in der Sonne brutzeln und dabei seiner Instagram-Tätigkeit nachgehen – das tun viele Promis wie auch Beatrice Egli gerne.

Doch als die Schlager-Sängerin am Mittwoch in der Mittagssonne entspannt und durch ihre Instagram-Timeline scrollt, wird ihr plötzlich bewusst, dass das gar nicht mal so selbstverständlich ist.

—————————————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

—————————————-

Auf Instagram ist Beatrice Egli auf einen Beitrag gestoßen, der besagt, dass es genau vor 75 Jahren noch ein riesiger Skandal war, wenn sich Frau in der Öffentlichkeit in Bikini gezeigt hat.

„Ist das nicht krass?“, äußert die 33-Jährige fassungslos in ihrer Instagram-Story, während sie gerade genau das Outfit trägt, welches ihr vor nicht allzu langer Zeit noch zum Verhängnis geworden wäre: einen Bikini.

„Das muss man sich echt mal überlegen, was da schon alles passiert ist. Zum Glück!“, freut sich die Schlager-Sängerin und hat an alle Frauen dieser Welt nur eine Bitte.

Beatrice Egli setzt überwältigendes Statement: „Frauen-Power lohnt sich!“

Dass es mittlerweile zur Normalität geworden ist, dass sich Frauen der Öffentlichkeit im Bikini präsentieren, scheint Beatrice Egli unfassbar stolz zu machen.

Wie schön zu merken, wie weit wir mit Frauenrechten, Gleichberechtigung und Empowerment schon gekommen sind“, schreibt Beatrice Egli anschließend noch in einen Instagram-Beitrag und räkelt sich dabei sexy in Bademode.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli zeigt sich sexy im Bikini – „Wow, wunderschön“

Beatrice Egli: Übler Zwischenfall am Flughafen – „Oh mein Gott“

Beatrice Egli: Offene Worte an die Fans – „Mir kullern gerade ein wenig die Tränen“

—————————————-

„Also Frauen-Power lohnt sich! Wir müssen füreinander einstehen und für unsere Rechte kämpfen“, appelliert Beatrice Egli an ihre Fans und bedankt sich bei allen Damen, die sich in den letzten Jahren für die Frauenrechte eingesetzt haben.

Dennoch muss Beatrice Egli gestehen: „Ich denke, dass da noch viel passieren kann!“ Also auf die nächsten 75 Jahre! (mkx)