Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli kann es nicht mehr erwarten – „Gibt mir so viel Energie“

Beatrice Egli kann es nicht mehr erwarten – „Gibt mir so viel Energie“

Beatrice Egli kann es nicht mehr erwarten – „Gibt mir so viel Energie“

Beatrice Egli kann es nicht mehr erwarten – „Gibt mir so viel Energie“

Das ist Florian Silbereisen

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Das erlebt Schlagerstar Beatrice Egli gerade auch am eigenen Leib.

Denn die Sängerin hat eine tolle Nachricht für Fans – und kann es selbst gar nicht mehr erwarten.

Beatrice Egli: Nach dem Rückschlag gibt es gute Neuigkeiten

Musiker leben für den Moment, für ihre Fans auf der Bühne zu stehen, live zu spielen und gemeinsam die Musik zu feiern. Doch die Corona-Pandemie hat vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zahlreiche Künstler mussten ihre Touren absagen oder immer wieder verschieben.

——————————

Das ist Sängerin Beatrice Egli:

  • Bereits mit 14 Jahren begann die Gesangskarriere der gebürtigen Schweizerin
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

———————————-

Erst vor wenigen Wochen musste Beatrice Egli die traurige Nachricht mit ihren Fans teilen, dass ihre „Bei mir Zuhaus“-Tour ersatzlos abgesagt werden muss. Der Grund: Die Tour hatte ein besonderes Konzept und das sei einfach nicht realisierbar in dieser Zeit. Denn Beatrice Egli wollte die Konzerte im kleinsten Kreis spielen, nah und intim.

Beatrice Egli kann es kaum noch erwarten: „Gibt mir so viel Energie“

Ein Rückschlag für die Fans und die Sängerin. Doch wer Beatrice Egli kennt, weiß, dass sie sich immer wieder zurückkämpft, um wieder auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Und das ist schon wenige Wochen danach wieder der Fall. Denn obwohl die Tour abgesagt wurde, steht die Sängerin schon bald wieder auf der Bühne. So zumindest der Plan.

Denn in einem Monat, also im März, will Beatrice Egli die Konzerte ihrer „Best of Bunt“-Tour spielen. „Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch allen zu feiern und die Musik zu leben“, schreibt die 33-Jährige. Auf ihrer Tour will sie in Bochum, Ludwigsburg, Neu-Ulm, Karlsruhe und Freiburg Halt machen.

——————————–

Mehr zu Beatrice Egli:

——————————–

Ihre Fans können es kaum noch erwarten. „Vorfreude pur“, schreibt jemand. „Ich freu mich riesig und hoffe, dass es klappt. Kann es kaum erwarten, endlich wieder zusammen zu feiern und zu singen“, kommentiert ein anderer Fan. Auch Beatrice Egli kann es kaum mehr erwarten. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: „Diese Vorfreude gibt mir so viel Energie. Ich freu mich auf euch!“

Neben Beatrice Egli freut sich auch noch eine andere Schlagersängerin sehr auf ihre Tour. Wer das ist, liest du hier.