Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Schock: Es geschah vor der Ausstrahlung bei RTL

„Bauer sucht Frau“ sorgt normalerweise für Liebesglück in der RTL-Show. Doch jetzt macht eine bittere Nachricht die Runde.

Bauer sucht Frau
© IMAGO/Ervin Monn

Änderungen bei "Bauer sucht Frau"

Die RTL-Serie „Bauer sucht Frau“ ist dafür bekannt, Single-Landwirte mit dem richtigen Herzensmensch zusammenzubringen. Auch Kandidatin Stefanie suchte in der Kuppelshow als Geflügelbäuerin die große Liebe – das jedoch vergeblich.

Vor wenigen Tagen verkündete die Schleswig-Holsteinerin dann in einer Spezialfolge der Sendung ihr neues Liebesglück. Doch kurz nach der Ausstrahlung macht eine bittere Nachricht die Runde!

Stefanie verliebt wie nie: Das ist ihr Auserwählter

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Stefanie schien in Liebesangelegenheiten einfach kein Glück zu haben. Während der RTL-Sendung blieb ihr Versuch erfolglos, einen passenden Partner zu finden. Doch jetzt stieß sie außerhalb der Show auf einen neuen potenziellen Liebhaber.

+++„Bauer sucht Frau“-Stars lassen die Babybombe platzen: „Happy und glücklich“+++

Stefanie lernte ihren neuen Partner Bjarne auf einem Dorffest kennengelernt. Der 23-Jährige musste die Hundetrainerin anfangs ziemlich lange von sich überzeugen. Denn der Altersunterschied von 18 Jahren machte der 41-Jährigen erstmal Sorgen. Doch dass Alter nur eine Zahl ist, bewies Stefanie in der kürzlich ausgestrahlten Spezialfolge „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los.“ Dort schwärmte sie verliebt: „Bjarne hat mich eines Besseren belehrt und nicht aufgegeben“.

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin: Vor der Ausstrahlung herrschte bereits Gewissheit

Doch kurz nach der Ausstrahlung ist schon wieder alles aus und vorbei. In ihrer Instagram-Story gab Stefanie ein klares Statement. Dort beantwortete sie während eines Q&A’s auch die Frage, ob sie und Bjarne noch zusammen seien. Die Geflügelbäuerin hat darauf sofort eine klare Antwort: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen“.

Das ist jedoch nicht die einzige Schocknachricht für ihre Fans! – Stefanie enthüllte weitere Details: „Ich habe mich sogar schon vor der Ausstrahlung getrennt“. Dennoch habe sie die Aufzeichnungen der Kuppelshow gemeinsam mit ihrem einstigen Traummann Bjarne angeschaut.

Böses Blut herrscht zwischen der Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin und Bjarne augenscheinlich jedoch nicht: „Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit, aber das hat sich bei mir einfach nicht weiterentwickelt“, so Stefanie auf ihrem Instagram-Account. „Bei uns gab es auch nie Streit, es hat am Ende nicht gepasst“, führt die Schleswig-Holsteinerin die Trennungsgründe weiter aus. Am Ende sei eben aus „Liebe“ „Freundschaft“ geworden.