Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Nach Liebes-Debakel – Schäfer Heinrich greift aus Verzweiflung zu ungewöhnlicher Maßnahme

Bei Bauer sucht Frau fand Schäfer Heinrich nicht sein Glück, nun will er es über einen anderen Weg versuchen.

Bauer sucht Frau-Star Schäfer Heinrich
© imago images/Future Image

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

2008 suchte Schäfer Heinrich bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nach der Liebe seines Lebens. Doch nach einer kurzen Liaison mit seiner Auserwählten Anya, musste der Landwirt kurz darauf seinen Weg wieder alleine fortsetzen.

Im Netz lernte der „Bauer sucht Frau“-Star eine Frau kennen. Über zwei Jahre hielten die beiden Kontakt bis Heinrich dahinter kam, dass es sich um eine Betrugsmasche handelte (hier mehr dazu). Um endlich sein Liebes-Glück zu finden, denkt der 57-Jährige nun über eine ungewöhnliche Maßnahme nach.

„Bauer sucht Frau“-Star Heinrich will Liebes-Roboter

Nach seiner jüngsten Enttäuschung hat das Vertrauen von Schäfer Heinrich an die Frauenwelt scheinbar gelitten. Ende Dezember stattete Inka Bause dem Kultbauern erneut einen Besuch auf dem Hof ab. „Ich möchte nicht immer alleine sein und ich gebe die Hoffnung nicht auf“, zeigte sich Heinrich da noch zuversichtlich und startete einen Aufruf.

Doch so lange will der beliebte Landwirt auf seine Traumfrau anscheinend nicht mehr warten. Wie „Bild“ berichtet, stieß Heinrich im Internet auf ein interessantes Angebot. Dank der neuesten KI-Technik könnten sich sogenannte Liebes-Roboter wie Menschen bewegen, sprechen, handeln und sogar Gefühle zeigen.

SIE ist seine Traumfrau

„Das Gute dabei ist, dass man bei der Roboter-Frau nicht lange baggern muss und keine Zurückweisung erfährt“, so der Schäfer. Auch Intimitäten kann sich Heinrich vorstellen. „Natürlich will ich den Roboter nicht nur für Sex haben, mir reicht auch mal kuscheln. Außerdem suche ich eine Partnerin auf Augenhöhe, mit der ich auch tiefsinnige Gespräche führen kann, zum Beispiel übers Schafe-Hüten. Gern kann die Roboter-Frau auch auf meinem Hof mit anpacken.“


Mehr Nachrichten:


Dem Bericht zufolge gebe es die Liebes-Roboter ab einem Preis für etwa 8000 Euro. Gegen einen nicht geringen Aufpreis seien auch Extra-Wünsche möglich. Und der Langzeit-Junggeselle hat auch schon eine ganz genaue Vorstellung. „Am liebsten wie Inka Bause, denn sie ist ja so was wie meine Traumfrau.“ Dafür müsse er jedoch noch etwas Geld sparen.