Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star macht Schwangerschaft offiziell: „Überraschung“

Babybombe geplatzt! Ein „Bauer sucht Frau“-Star hat es jetzt offiziell gemacht. Auf Instagram wurde die Schwangerschaft verkündet.

Bauer sucht Frau Logo
© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Bauer sucht Frau“ suchte er einst seine große Liebe. Gefunden hat er sie in der RTL-Kuppelshow zwar nicht, dafür aber fernab von den Kameras. Nun folgt die süße Baby-Überraschung!

Mathias Bittner wird wieder Vater! 2021 versuchte der Landwirt bei „Bauer sucht Frau“ sein Liebes-Glück zu finden. Mit einer neuen Liebe ging er zwar nicht aus der Show, doch der zweifache Papa blieb trotzdem nicht lange solo. Wie das Online-Portal „Promiflash“ berichtet, gab er Anfang 2022 preis, wieder in festen Händen zu sein.

+++„Bauer sucht Frau“-Star lässt Bombe platzen – süßer Nachwuchs ist da+++

„Bauer sucht Frau“-Star macht es auf Instagram-Account offiziell

Und schon folgt die nächste schöne Nachricht: Mathias bekommt sein drittes Kind! Das verkündete der Bauer jetzt ganz stolz auf seinem Instagram-Account (2.090 Follower) mit einem kurzen Video.


Mehr zu der RTL-Sendung: „Bauer sucht Frau“-Star Antonia sucht neuen Mann: „Wie eine Strafe Gottes“


In dem Clip ist seine Partnerin Eileen mit Babybauch zu sehen. Auf die Körpermitte ist eine Batterie aufgemalt. Darüber der Schriftzug „Lädt… 78 Prozent“. Lässt vermuten, dass Eileen wohl schon mehr als Dreiviertel ihrer Schwangerschaft hinter sich hat. Dementsprechend groß ist auch schon ihre Babykugel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer bekommt zahlreiche Glückwünsche

„Überraschung“, schreibt Mathias Bittner kurz und knapp zu dem Video dazu. Und zahlreiche Follower freuen sich mit dem „Bauer sucht Frau“-Star. „Das freut mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit“ und „Das ist ja super. Ich freue mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch“, heißt es unter andere in der Kommentarspalte.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich:


In einem RTL-Interview kam Mathias Bittner kurz nach Bekanntgabe seiner Beziehung zu Eileen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ich bin seit über vier Monaten in einer festen Beziehung und sehr glücklich. Wir haben uns ineinander verliebt“, sagte er damals. Nun krönen die beiden ihre Liebe mit einem Baby.