Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Landwirt zieht die Not-Bremse – SIE muss kurz nach der Ankunft schon gehen

Schock für eine Kandidatin von „Bauer sucht Frau“. Ihr Landwirt hat kurz nach ihrer Ankunft schon genug von ihr.

Bauer sucht Frau
© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Auf einigen Höfen fliegen nach dem Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ bereits die ersten Funken und Küsse. Auf anderen Höfen werden bereits knallharte Entscheidungen getroffen. In der 6. Folge müssen so einige Kandidaten ihre Koffer wieder packen.

Eine „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat noch nicht mal ganz ausgepackt, da wird sie schon wieder nach Hause geschickt. Bauer Patrick bereut kurz nach der Ankunft der Damen schon, dass er gleich zwei Frauen zu sich eingeladen hat.

„Bauer sucht Frau“: Kandidatin ahnt nicht, was ihr blüht

Sarina und Annika haben ein Ziel: Sie wollen beide das Herz von Patrick erobern. Doch viel mehr scheint die beiden Frauen nicht miteinander zu verbinden. Immer wieder kommt es zu Spannungen zwischen den beiden Auserwählten, die auch dem 27-jährigen Junggesellen auffallen. Er ist schon am ersten Tag der Hofwoche mit der Situation überfordert und trifft eine folgenschwere Entscheidung: Eine Frau muss direkt wieder gehen.

Bei einem Gespräch im Kuhstall will er zunächst von Annika wissen, wie ihr erster Eindruck ist. „Mir hat’s sehr gut gefallen, war zwar ein bisschen komisch mit noch jemanden hier auf dem Hof das alles zu erleben, aber es war sehr interessant“, so ihre Einschätzung. „Ich habe definitiv Herzklopfen, wenn ich mit ihm zusammen bin. Ich habe das Gefühl, dass es mehr wird, je mehr Zeit wir zusammen verbringen“, fügt sie im Interview hinzu.

Patrick macht kurzen Prozess

Deshalb trifft sie die Entscheidung von Patrick umso härter. „Ich werde jetzt erstmal die Hofwoche mit Sarina fortfahren. Heute habe ich auf jeden Fall auf mein Bauchgefühl gehört. Das war mir wichtig“, teilt ihr der Milchbauer aus Belgien schweren Herzen mit. Annika reagiert tapfer und schluckt ihre Enttäuschung im ersten Moment runter.


Noch mehr News:


Aber geht Patricks Rechnung auf und will auch Sarina die restliche Hofwoche weiter mit ihm verbringen? Wie ihre Reaktion ausfällt, kannst du bei RTL am Dienstagabend (5. Dezember) um 20.15 Uhr sehen. Oder aber du schaust dir die „Bauer sucht Frau“-Folge bei RTL+ an.