Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer: So geht's ihm nach dem heftigen Autounfall

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Schlimmer Autounfall bei „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer!

Der Landwirt, der durch die RTL-Kuppelshow zum Star wurde, krachte am Samstagabend (23. April) in Konstanz mit einem anderen Auto zusammen. Mit im Wagen waren auch seine Eltern. Auf Instagram erzählte der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat jetzt von dem schrecklichen Unfall.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer meldet sich nach Autounfall

„Uns wurde die Vorfahrt genommen. Ich habe zwar noch versucht zu bremsen, bin dann aber recht schnell seitlich in ein anderes Auto rein. Die Insassen von dem Fahrzeug wurden durch den Aufprall im Fahrzeug eingeschlossen. Glücklicherweise war ein Rettungswagen in unmittelbarer Umgebung“, schreibt Patrick Romer zu einem Foto von einem demolierten Auto.

Ihm selbst gehe es „ganz gut“, so Romer. Er habe „nur leichte Nackenschmerzen.“

„Bauer sucht Frau“: Schlimmer Crash bei Patrick Romer – „Ging alles so schnell“

Zuvor hatte sich der Landwirt mit einem besorgniserregenden Foto in seiner Instagramstory bei seinen Fans gemeldet und geschrieben: „Danke an alle Helfer. Sind immer noch sprachlos, wie schnell alles ging.“ In seiner Story bettete er den Beitrag der Feuerwehr Konstanz ein. Der Bericht der Feuerwehrleute gibt erste Details zum Unfall.

Laut dem Bericht soll sich der Unfall gegen 22.27 Uhr zugetragen haben. Auf den Bildern sind zwei weiße Wagen zu sehen, dessen Motorhauben vollkommen hinüber sind. Vor allem den weißen Audi hat es übel erwischt. Offensichtlich waren die Verunfallten zunächst in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

„Durch einen sogenannten inneren Retter wurden die Personen durch die Feuerwehr erstversorgt und im Anschluss mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit“, heißt es bei Instagram. Die Straße sei für die Rettungsaktion vollständig gesperrt worden.

„Bauer sucht Frau“: SO erfuhr Freundin Antonia von dem Unfall

Freundin Antonia Hemmer saß nicht mit im Auto. Sie selbst erfuhr von dem Unfall über die Sozialen Medien und nicht von Freund Patrick: „Meine Nacht war nicht so berauschend. Patrick hatte einen Autounfall mit seinen Eltern. Ich habe es tatsächlich auch erst durch Instagram erfahren und wusste erst nicht, was los ist und wie es ihm geht“, berichtet sie in ihrer Instagram-Story.

—————-

Weitere News zu „Bauer sucht Frau“:

—————-

Da er noch in der Lage war, bei Instagram etwas zu posten, sei sie davon ausgegangen, dass es ihm nicht all zu schlecht gehen könne. Doch das ihr Partner sie nicht persönlich informierte, ärgerte die Kosmetikerin. „Wir haben jetzt lange telefoniert und er hat sich auch bei mir entschuldigt und eingesehen, dass es doof war, das erst bei Instagram zu posten“, holte sie weiter aus.