Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer mit pikantem Geständnis – „Hab Angst wegen meinem Schniepi“

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer mit pikantem Geständnis – „Hab Angst wegen meinem Schniepi“

RTL-Patrick Romer.jpg

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer mit pikantem Geständnis – „Hab Angst wegen meinem Schniepi“

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer mit pikantem Geständnis – „Hab Angst wegen meinem Schniepi“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei RTL wurde Patrick Romer zum begehrtesten Junggesellen. In der Sendung „Bauer sucht Frau“ rissen sich die Frauen 2021 regelrecht um den attraktiven Single-Mann. In allen Staffeln zusammen hatte kaum ein Bauer so viele Interessentinnen.

Am Ende konnte Kandidatin Antonia Hemmer sein Herz erobern. Nach „Bauer sucht Frau“ folgt nun die nächste große Reality-Show in Kürze. In der neuen Staffel von „Couple Challenge“ müssen die beiden beweisen, wie gut sie als Paar harmonieren. Der Streamingdienst von RTL hat nun die ersten Bilder veröffentlicht und Patrick Romer zeigt sich gewohnt unverblümt.

Erst Bauer sucht Frau“, jetzt „Couple Challenge“ – Streamingdienst zeigt erste Einblicke

Dieses Jahr geht es für die „Reality-Stars“ ins eisige Finnland. Dabei werden die sieben Paare um 100.000 Euro kämpfen. Nur das Paar, das alle Herausforderungen meistert, sich bei den anderen Teilnehmern nicht ins Aus befördert und mit seinem Partner zusammenhält, geht auch mit dem Gewinn nach Hause.

Vorab lieferte der Streamingdienst am Mittwoch (24. Februar) erste Einblicke. Dabei nahm Kandidat Patrick Romer kein Blatt vor den Mund und verriet seine größte Sorge.

—————-

Das ist die RTL-„Couple Challenge“:

  • Bei dem RTL-Format „Couple Challenge“ treten Pärchen- und Freunde-Teams gegeneinander an
  • Das Gewinner-Team darf sich am Ende über 100.000 Euro freuen
  • Gemeinsam erspielen sich die Teams in diversen Challenges ihr Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Couple gewonnen werden kann
  • 2022 treten die Kandidaten in einer Winter-Edition im verschneiten Lappland gegeneinander an

—————-

Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer verrät seine größte Sorge

„Habe Angst wegen meinem Schniepi, dass der dann ganz verschwindet“, gesteht der Jungbauer bei den Aufnahmen, während er mit dicker Wollmütze im metehohen Schnee steht. In den vorherigen Staffeln waren die Kandidaten immer in einer wunderschönen Kulisse mit tropischen Temperaturen. Nun erwarten sie eisige Minusgrade im zweistelligen Bereich. Patrick Romer sorgt sich daher offensichtlich um sein bestes Stück. Seine Freundin kann über die Aussage nur lachen.

—————-

Noch mehr Meldungen von RTL:

RTL: Unglaublich! Sender holt DIESE Kultshow mit Stefan Raab zurück

RTL baut Abendshow um – mit bitteren Konsequenzen für SIE

RTL-Star Antonia Hemmer verrät erste Details zur „Couple Challenge“ – „So krass“

—————-

Doch wie die Bilder zeigen, könnte das im Laufe der Sendung seine „kleinste“ Sorge werden. Freundin Antonia Hemmer ist in einer Szene zu sehen, wie sie vollkommen aufgelöst und mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Interview-Hütte rennt und schreit: „Es tut so weh!“ Die Challenges scheinen es in diesem Jahr besonders in sich zu haben. Am 3. März ist es soweit und die dritte Staffel wird bei RTL plus zu sehen sein. Dann wird sich zeigen, ob das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ den Härtetest besteht oder nicht.

Für manche Promis ist auch die Tanzshow von RTL „Let’s Dance“ ein richtiger Belastungstest. Vor der zweiten Sendung kam es nun jedoch zu einem Schock. Denn ein Star wird nicht das Tanzbein schwingen können. Hier mehr dazu >>>