Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Antonia Hemmer verrät erste Details zur „Couple Challenge“ – „So krass“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die RTL-Show „Bauer sucht Frau“ machte Antonia Hemmer nicht nur bekannt, sondern auch glücklich. Immerhin hat sie der Kuppelshow ihren Freund, Landwirt Patrick Romer, zu verdanken.

Nachdem die beiden Turteltäubchen in der Vergangenheit immer mal wieder im Programm von RTL auftauchten, dürfen sie jetzt an einem weiteren Format teilnehmen. In ihrer Instagram-Story erzählte Antonia Hemmer jetzt erste Details über die RTL-„Couple Challenge“.

RTL-„Couple Challenge“ – DAS kann Antonia Hemmer schon verraten

Antonia Hemmer ist schon ganz aufgeregt, denn ab dem 3. März geht es bei RTL Plus um 100.000 Euro.

———————————————–

Das ist die RTL-„Couple Challenge“:

  • Bei dem RTL-Format „Couple Challenge“ treten Pärchen- und Freunde-Teams gegeneinander an
  • Das Gewinner-Team darf sich am Ende über 100.000 Euro freuen
  • Gemeinsam erspielen sich die Teams in diversen Challenges ihr Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Couple gewonnen werden kann
  • 2022 treten die Kandidaten in einer Winter-Edition im verschneiten Lappland gegeneinander an

———————————————–

Erst kürzlich machte die 21-Jährige ihre Teilnahme öffentlich. (Hier mehr zu dem Thema) Jetzt verrät sie: „Letztes Jahr wurde das Ganze aufgezeichnet, es ist also nicht live, in Lappland bei Minus 35 Grad und nur zwei Stunden Sonnenlicht am Tag“.

RTL-Star Antonia Hemmer – SO heftig war es bei der „Couple Challenge“

Die Bedingungen waren demnach alles andere als einfach und nur schwer mit anderen Formaten zu vergleichen, erzählt Antonia Hemmer.

„Es war echt eine aufregende Zeit. […] Ich glaube es ist mal etwas ganz anderes, weil es gab noch nie so eine Show im Winter gab.“ Dann fallen ihr die „ProSieben Wintergames“ ein, „aber das ist nicht mal ansatzweise so krass, wie das, was wir in Finnland erlebt haben“.

Antonia Hemmer schießt noch vor RTL-Show-Start gegen Kandidaten

Klingt, als dürften sich die Zuschauer auf etwas Großes einstellen. Und nicht nur die Wetterbedingungen hatten es anscheinend in sich.

In einer Fragerunde antwortet Antonia Hemmer auf die Frage: „Können wir viel Drama bei der ‚Couple Challenge‘ erwarten“ eindeutig. „Es war eiskalt, nicht nur die Außentemperaturen.“

———————————————–

Mehr zu RTL:

———————————————–

Ein Blick auf die Kandidatenliste verrät: Antonia Hemmer dürfte mit ihrer Aussage nicht Unrecht haben.

Womit die RTL-Bekanntheit zwischenzeitlich allerdings für warme Gedanken im Alltag ihrer Fans sorgte, erfährst du hier.