Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Schock vor zweiter Live-Show – ER fällt plötzlich aus

„Let's Dance“: Schock vor zweiter Live-Show – ER fällt plötzlich aus

Lets-Dance-Hardy-Krüger-Jr-Corona.jpg

„Let's Dance“: Schock vor zweiter Live-Show – ER fällt plötzlich aus

„Let's Dance“: Schock vor zweiter Live-Show – ER fällt plötzlich aus

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Let’s Dance“-Fans mussten sich am Freitagabend (25. Februar) auf Veränderungen einstellen. Wie RTL am Donnerstagmorgen bekannt gab, werde einer der Kandidaten nicht an der Show teilnehmen können.

Nachdem bereits in der Auftaktfolge von „Let’s Dance“ 2022 Kult-Juror Joachim Llambi aufgrund einer Coronainfektion nicht teilnehmen konnte, traf das gleiche Schicksal jetzt auch Promi-Kandidat Hardy Krüger Jr.

„Let’s Dance“: Hardy Krüger Jr. an Corona erkrankt

Nach einer Woche hartem Training mussten Hardy Krüger Jr. und Tanzpartnerin Patricija Ionel jetzt erstmal pausieren.

Die gute Nachricht war allerdings, dass es dem 53-Jährigen trotz Erkrankung gut ging. Damit traten am Freitagabend nur 13 statt 14 Tanzpaare an. Die Show verlassen musste aber trotzdem ein Promi-Profi-Gespann, wie RTL klar machte.

„Let’s Dance“: Joachim Llambi nach Corona-Infektion wieder zurück?

Als Wildcard-Besitzerin war demnach nur Amira Pocher vor dem Rausschmiss geschützt.

Auch zu der Show-Teilnahme von Joachim Llambi gab es Neuigkeiten. Wie der Juror bei „Punkt 12“ verriet, „müsste es klappen“, dass er am Freitag wieder neben seinen Kollegen Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez Platz nehmen kann.

———————————

Mehr zu „Let’s Dance“:

———————————

„Let’s Dance“ – Rúrik Gíslason übernimmt Juroren-Rolle

Vorjahresgewinner Rúrik Gíslason vertratt Joachim Llambi, wie RTL kurz vor der Auftaktshow am 18. Februar noch bekannt gab. (sj)