Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Iris Abel packt aus: „Manchmal führen wir auch Krieg“

Auch bei einem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar ist nicht immer alles so rosig, wie es scheint. Jetzt packte Iris Abel über ihre Ehe aus.

© IMAGO/Photopress Müller

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Sie lernten sich in einer Dating-Show kennen: Uwe (53) und Iris Abel (55) verguckten sich bereits 2011 bei „Bauer sucht Frau“ ineinander. Seitdem geht das Paar durch dick und dünn. Zwei Jahre nach der Sendung krönten sie ihre Liebe und heirateten. Doch so eine Ehe ist nicht immer ein Zuckerschlecken – das musste sich auch Iris Abel eingestehen.

Dabei überlebte ihre Beziehung sogar die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ im Jahr 2018. Sie konnten die Show für sich entscheiden. Zahlreiche Promi-Paare, wie zum Beispiel das Ex-„Bachelor“-Traumpärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange, trennten sich nach den Dreharbeiten. Nicht aber die „Bauer sucht Frau“-Stars Iris und Uwe.

+++„Bauer sucht Frau“-Star Denise in großer Sorge – „Ich habe so richtig keinen Bock mehr gerade darauf“+++

Auch „Bauer sucht Frau“-Ehepaar hat mal Stress

Doch Friede, Freude, Eierkuchen ist bei den beiden deswegen trotzdem nicht immer. Bei Uwe und Iris fliegen auch mal ordentlich die Fetzen! „Uwe ist wirklich ein Schatz. Er behandelt mich jeden Tag wie eine Königin, na ja fast. Sobald die Rosen blühen, kriege ich immer eine. Das ist schön. Er ist ja auch mein König. Aber der kriegt manchmal richtig kontra“, verrät Iris gegenüber der „Woche heute“.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


„Und manchmal führen wir auch Krieg. Allerdings nie lange“, erzählt Iris weiterhin. Eine typische Stress-Situation zwischen den beiden herrsche, wenn sie zu Hause sind und ein gemeinsames Projekt am Laufen haben. Iris Abel: „Wir haben da gerade so eine Planung, die uns an die Grenzen bringt.“ Im Urlaub wiederum sei dann wieder alles gut.

Auch Anna und Gerald fanden bei „Bauer sucht Frau“ zueinander – und sind bis heute ein Paar. Nach der Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau“ läuteten bei Anna und Gerald Heiser die Hochzeitsglocken. Mit Sohn Leon und Tochter Alina hat das Paar zwei Kinder. Nun verkündete Anna, dass die Eltern eine wichtige Entscheidung getroffen haben. Welche das ist, liest du hier.