Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star verabschiedet sich DAVON für immer – „Werde ich nicht vermissen“

Auch lange nach ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ verfolgen viele Fans den Weg von Anna Heiser. Nun hat sie Neuigkeiten.

Bauer sucht Frau
© imago/Horst Galuschka

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Nicht mehr lange und die 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet (hier mehr dazu). Inka Bause hat schon viele Paare zusammengebracht. 2017 reiste Anna Heiser sogar bis nach Namibia, um ihren Traummann Gerald kennen und lieben zu lernen.

Doch so wie die Zuschauer die junge Mutter kennengelernt haben, sieht sie heute nicht mehr aus. Denn Anna Heiser hat sich optisch sehr verändert. Nun hat der „Bauer sucht Frau“-Star den letzten Schliff bekommen.

++ Bushido träumt vom Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ – RTL spricht Klartext ++

„Bauer sucht Frau“-Star grinst übers ganze Gesicht

Mit einem breiten Grinsen strahlt Anna Heiser in die Kamera. Jeder soll es sehen: Die Zahnspange ist nach zwei Jahren endlich Geschichte. „Danke für deine Dienste, aber ich werde dich nicht vermissen“, lauten ihre letzten Abschiedsworte auf Instagram. Stolz präsentiert die Zweifach-Mama das Vorher-Nachher-Ergebnis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch um so aussehen zu können, musste der „Bauer sucht Frau“-Star viele körperliche Strapazen über sich ergehen lassen. In der Vergangenheit musste sich die 33-Jährige mehreren Operationen am Kiefer unterziehen. Im Mai 2023 wurde eine sagittale Spaltung ihres Unterkiefers vorgenommen. Es dauerte, bis die Schmerzen nachließen. Nun hat Anna Heiser auch die letzte Hürde genommen und ist ihre Zahnspange endlich los.


Noch mehr News:


„Ich muss das erst selbst verarbeiten, wie krass der Unterschied ist“, kann es die Frau von Gerald Heiser in ihrer Instagram-Story selbst noch kaum glauben. Doch damit ihre Zähne auch so strahlend weiß und gerade bleiben, gibt es strenge Auflagen vom Kieferorthopäden. „Ich habe einen festen Retainer für unten und einen losen für oben bekommen, den ich erst mal auch tagsüber tragen muss, bis er nur noch nachts getragen wird“, erklärt Anna Heiser.