Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich im sexy Badeanzug: „Ahoi Captain“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich im sexy Badeanzug: „Ahoi Captain“

RTL: So fing beim Sender alles an

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich im sexy Badeanzug: „Ahoi Captain“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Bauer sucht Frau“ fand Anna Heiser die Liebe ihres Lebens. Dort lernte sie Bauer Gerald kennen, verliebte sich in ihn und zog zu ihm nach Namibia.

Gemeinsam mit Ehemann Gerald und Sohn Leon genoss „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser jetzt eine Auszeit auf Mauritius. Jetzt hat sie mit ihren Fans wieder einen Schnappschuss geteilt.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald Heiser im Traumurlaub

Der Urlaub auf Mauritius ist inzwischen vorbei, Anna Heiser und Ehemann Gerald sind wieder zurück in Namibia. Noch immer schwelgt die 31-Jährige in Erinnerungen. Auf ihrem Instagram-Profil tummeln sich zahlreiche Urlaubsbilder.

Jetzt hat Anna Heiser das nächste Foto bei Instagram geteilt. Zu sehen ist der „Bauer sucht Frau“-Star auf einem kleinen Boot. Sie sitzt am Rand in einem Badeanzug und genießt die Sonne. „Ahoi Captain! Ab ins Wochenende!“, schreibt Anna Heiser dazu und verspricht: „Es ist das letzte Foto aus Mauritius in meinem Feed.“

——————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

——————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann erzählt sie: „Wir haben viel gesehen und viel erlebt, aber auch vor allem uns richtig erholt! Es hat uns unheimlich gutgetan, weit von Zuhause und der Arbeit, das mache zu können, worauf wir Lust hatten – ohne Stress, ohne Termine, ohne Hektik.“

+++„Bauer sucht Frau“: Böse Vorwürfe! „Nicht der erste Morgen, wo das passiert ist“+++

Und weiter: „Ich bin unheimlich dankbar, dass wir die Zeit auf der wundervollen Insel gemeinsam als eine kleine Familie erleben dürften. Wir sind mit vollen Batterien und neuer Energie nach Namibia zurückgekehrt und genießen wieder das Farmleben.“

——————-

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

——————-

Die Fans können von den Urlaubsfotos gar nicht genug bekommen. „Ein schönes Bild von dir“, schreibt ein Fan, ein anderer meint: „Danke das Du diese Fotos von Eurem Urlaub mit uns geteilt hast. Das war sehr schön.“

Zuletzt meldete sich Anna Heiser mit ehrlichen Worten (Hier mehr dazu!). (fs)