Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser erlebt den absoluten Horror: „Krasse drei Tage und Nächte“

Das wünscht man wirklich niemandem: „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser erlebte jetzt den absoluten Horror.

© imago images/Revierfoto

„Bauer sucht Frau“-Iris teilt süße Erinnerung zum 10. Hochzeitstag

Iris und Uwe Abel sind eines der Traumpaare von „Bauer sucht Frau“. Mittlerweile sind die beiden schon seit zehn Jahren verheiratet. Zum Hochzeitstag teilt Iris eine süße Erinnerung.

Es ist eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch: 2017 lernte Anna Heiser ihren geliebten Gerald in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Doch auch bei einem echten Traumpaar sieht es nicht immer rosig aus…

Anna Heiser führt ein Leben, wofür sie zahlreiche Frauen beneiden dürften: Für ihre große Liebe Gerald ist sie im Anschluss von „Bauer sucht Frau“ nach Namibia gezogen. Dort hat Gerald nämlich eine Farm. Zusammen hat das Pärchen inzwischen zwei Kinder.

+++„Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel wollte nie Kinder – der Grund ist herzzerreißend+++

„Bauer sucht Frau“-Star zeigt auf Instagram die ungeschönte Wahrheit

Und wie jede ganz normale Mama plagen auch Anna Heiser alltägliche Probleme. Jetzt berichtete sie ihrer Instagram-Community (rund 226.000 Follower) von echten Horror-Nächten!

„Wir leben (wieder). Es waren krasse drei Tage und Nächte. Dieser Magen-Darm-Virus war echt sehr hartnäckig, sodass Leon Fieber bis 41 hatte. Er hat sich zwischendurch geweigert Fiebersaft zu nehmen, also es war nicht lustig. Aber jetzt haben wir beide es überstanden und morgen starten wir einen erneuten Kindergarten-Versuch“, berichtet die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story.

+++Inka Bause sendet „endlich ein Lebenszeichen von mir“ – und reagiert auf Bauern-Proteste+++

Familie Heiser machte bereits Krankheits-Horror durch

Na, das ist ja noch einmal gut gegangen! Dabei hatte die Familie Heiser in der Vergangenheit bereits mit einer schweren Erkrankung zu kämpfen. Betroffen ist Gerald. 2018 bekam der Farmer die Horror-Diagnose Guillain-Barré-Syndrom (GBS). Bei dieser Krankheit greifen die eigenen Antikörper die Nerven an.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Infolge der schweren Krankheit bekam Gerald Lähmungen. Er musste sogar das Laufen, Greifen und Schreiben neu lernen, wie das Online-Portal „Vip.de“ berichtet. Anna unterstütze ihren Gerald beim Kampf zurück ins Leben.