„Bares für Rares“: Dieser Mann hat Susanne Steigers Herz erobert – „Nicht eifersüchtig sein“

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bares für Rares: Das sind die Händler

Beschreibung anzeigen

Über das Privatleben der „Bares für Rares“-Stars ist nicht viel bekannt. Selbst in den sozialen Netzwerken fokussieren sich die Händler auf ihre ersteigerten Raritäten und ihre eigenen Geschäfte.

Doch dem Team von „Bares für Rares“ hat Susanne Steiger nun ein intimes Detail verraten, das insbesondere die männlichen ZDF-Zuschauer interessieren dürfte.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger verrät Namen ihres Traummannes

Auf dem offiziellen Instagram-Profil von „Bares für Rares“ wird Susanne Steiger von einem Redakteur gefragt, welcher Star ihr persönlicher „Promi-Crush“ sei. Da muss die 39-Jährige breit grinsen.

Allein bei dem Gedanken an ihren Traummann könnte die Juwelierin offenbar dahinschmelzen. „Das Grinsen von ihr. Göttlich!“, kommentiert ein Fan unter den Clip.

Bevor Susanne den Namen ihres Schwarms verrät, warnt sie vor: „Aber nicht rot werden. Und nicht eifersüchtig sein.“ Na, jetzt wollen wir es aber wissen, Susi!

----------------------------------------

Das ist „Bares für Rares“-Star Susanne Steiger:

  • Susanne Steiger wurde am 9. Oktober 1982 in Aachen geboren
  • Seit 2015 darf sie sich zertifizierte Diamantgutachterin nennen
  • Ihre zwei Läden befinden sich in Kerpen (seit 2007) und Bornheim (seit 2012)
  • Seit 2014 ist sie in der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ zu sehen
  • Susanne Steiger ist zudem als professionelle Springreiterin bekannt

----------------------------------------

„Bares für Rares“-Star ist in „Eiskalte Engel“-Hottie Ryan Phillippe verliebt

Es ist Hollywoodstar Ryan Phillippe. Im Jahr 1999 verdrehte er im Film-Drama „Eiskalte Engel“ weltweit Millionen Frauen die Köpfe. Grund dafür war unter anderem eine heiße Nackt-Szene des damals 25-Jährigen. Auch Susanne Steiger kann sich noch genau an den Moment erinnern: „Als er splitterfasernackt aus dem Pool steigt... Heaven!“

Sollte Ryan allerdings mal keine Zeit für unsere attraktive Geschäftsfrau haben, wäre Susanne auch bereit für ein Date mit Frauenheld Brad Pitt. Keine schlechte Wahl.

----------------------------------------

Mehr zu „Bares für Rares“:

----------------------------------------

Aktuell soll Susanne Steiger Single sein. Statt einem Freund gilt die Aufmerksamkeit der „Bares für Rares“-Händlerin ihrem Pferd und Labrador. Sympathisch!