„Bares für Rares“: Programmänderung im ZDF! Fans müssen auf Horst Lichter verzichten

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bares für Rares: Das sind die Händler

Beschreibung anzeigen

Seit mittlerweile neun Jahren ist Horst Lichter mit seiner Trödelshow „Bares für Rares“ regelmäßig im TV zu sehen. Täglich wird beim ZDF gehandelt und gefeilscht und so manche außergewöhnliche Geschichte erzählt.

Auch im neuen Jahr zeigt der Sender „Bares für Rares“ – zumindest am Montag ging Horst Lichter noch zur gewohnten Zeit auf Sendung. Am Dienstagnachmittag sieht es allerdings ganz anders aus, denn der Sender nimmt die Trödelshow temporär aus dem Programm.

„Bares für Rares“ – ZDF starte mit Programmänderung ins neue Jahr

Statt einer neuen Folge „Bares für Rares“ wird es für die Zuschauer und Horst-Licher-Fans sportlich.

----------------------------------------

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Fabian Kahl oder Susanne Steiger

----------------------------------------

Das ZDF sendet die Vierschanzentournee aus Bischofshofen. Schon seit 11.20 Uhr bringt der Sender Wintersport und präsentiert außerdem Langlauf und Ski Alpin.

„Bares für Rares“ wird von Vierschanzentournee abgelöst

Für so ein Event muss Horst Lichter leider weichen. Aber kein Grund zur Sorge, der Trödelexperte kommt schon am Mittwochnachmittag zur gewohnten Zeit zurück.

Um 15.05 Uhr können die Zuschauer dann wieder spannenden Geschichten lauschen und mitfiebern, wenn zwischen den Händlern wieder wild verhandelt wird.

----------------------------------------

Mehr zu „Bares für Rares“:

----------------------------------------

Dass aber auch Horst Lichter nicht immer jung bleibt und ewig die Show moderieren kann, lässt auch den ZDF-Star nicht unberührt. Warum er bereits von Abschied sprach, erfährst du hier.