Veröffentlicht inPromi-TV

Barbara Schöneberger schwärmt für IHN: „Als wäre der Herrgott selbst auf die Erde gestiegen“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Na sieh mal einer an! Wer hätte gedacht, dass „Verstehen Sie Spaß?“-Moderatorin Barbara Schöneberger mal Tennislegende Boris Becker angehimmelt hat? Genau das hat die Moderatorin jetzt nämlich in ihrem Podcast gebeichtet.

Barbara Schöneberger und „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen quatschen im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ ausgiebig über ihren Männergeschmack. Und prompt rutscht es der Moderatorin raus.

Barbara Schöneberger: Auch „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen fand Boris Becker gut

Zuerst ging es ja eigentlich darum, dass Tennis-Star Boris Becker genau der Typ Mann ist, den Marlene Lufen gut findet. Denn auch die 51-Jährige hat schon mal ein Auge auf Boris Becker geworfen. Auf die Frage, ob er in ihr Beuteschema passen würde, antwortet sie: „Als der halt nicht mehr das ‚Bobbele‘ war, sondern als Barbara Becker ihn schon zum ‚coolen Mann‘ gemacht hatte“. Aha! Und was hat Barbara Schöneberger da noch hinzuzufügen?

—————————————-

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara Schöneberger wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch moderiert sie „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum ESC und die Liveshow aus Hamburg
  • Mit ihrem eigenen Podcast geht sie regelmäßig auf Sendung
  • Im Frühjahr 2022 wurde sie nach dem Ausstieg von Guido Cantz zur neuen Moderatorin von „Verstehen Sie Spaß?“
  • Ihren Ehemann hält Barbara Schöneberger weitesgehend aus der Öffentlichkeit heraus

—————————————-

Barbara Schöneberger gibt zu: Sie stand auf Boris Becker!

Die Moderatorin wird plötzlich selber ganz verlegen und schwärmt vom Tennis-Profi: „Wenn Boris Becker irgendwo war, das war, als wäre der Herrgott selbst auf die Erde gestiegen“. Wow, wenn das mal keine Aussage ist. Ob da schon mal was lief? Ganz klar, nein. Das Ganze erklärt Barbara so: „Dass es dann wirklich sexuell zwischen uns geknistert hätte, war aus unterschiedlichen Gründen nicht der Fall“.

—————————————-

Mehr zu Barbara Schöneberger:

—————————————-

Kürzlich musste die Moderatorin einen gewaltigen Schock verkraften. Die Live-Show von Barbara Schöneberger musste plötzlich abgebrochen werden.