Veröffentlicht inPromi-TV

Barbara Schöneberger teilt verstörendes Video! „Jetzt passiert, was ich lange befürchtet habe“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Wer Barbara Schöneberger kennt, der weiß, dass die Moderatorin für allerlei Schabernack zu haben ist. Auf Instagram teilte sie am Donnerstag ein sehr verwirrendes Video…

Viele erwarten jetzt wahrscheinlich die laute und lustige Barbara Schöneberger – Fehlanzeige! Zu sehen sind zwei unbekannte Frauen und eine, ähm… grüne und unheimliche Person ohne Haare, Augen, Mund und Nase … Was hat es mit diesem seltsamen Anblick auf sich?

Barbara Schöneberger: Was hat es mit dem seltsamen Silikonkopf auf sich?

Das ist doch sicher nicht Barbara Schöneberger – oder? Doch! Sie steckt mit dem gesamten Kopf und den Schultern bis knapp über die Brust unter einer riesigen, grünen Maske aus Silikon.

—————————————-

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara Schöneberger wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch moderiert sie „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum ESC und die Liveshow aus Hamburg
  • Mit ihrem eigenen Podcast geht sie regelmäßig auf Sendung
  • Im Frühjahr 2022 wurde sie zur neuen Moderatorin von „Verstehen Sie Spaß?“

—————————————-

Doch irgendwie scheint Barbara in der Maske gefangen zu sein. Die beiden Frauen reißen kräftig an dem Silikonkopf – aber er scheint sich nicht zu lösen. Gruselige Szenen, wenn man bedenkt, dass sich darunter ein echter Mensch befindet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Plötzlich die Erlösung. Der Silikonkopf ist ab und Barbaras glückliches Gesicht kommt darunter zum Vorschein. „Das ist total toll! Guck mal, wie schön ich bin“, sagt sie in die Kamera. Und was soll das alles?

Deshalb wurde ein Silikonkopf von Barbara Schöneberger angefertigt

Die Moderatorin nimmt an der beliebten Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ teil. Denn unter den Post auf Instagram schreibt sie: „Jetzt passiert, was ich lange befürchtet habe: es wird ein alternatives Gesicht für mich angefertigt!“

Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Barbara Schöneberger künftig „Verstehen Sie Spaß?“ moderieren wird. Nach 32 Jahren wird die Sendung damit erstmals wieder von einer Frau moderiert.

—————————————-

Mehr zu Barbara Schöneberger:

—————————————-

Produziert wird das Ganze vom SWR. Welche Rolle Barbara mit ihrer Maske übernehmen wird, sehen wir wohl am Samstag (25. Juni) ab 20.15 Uhr im Ersten.

Barbara Schöneberger ist wahrscheinlich nichts peinlich. In der Vergangenheit konnte sie schon oft über sich selber lachen. Doch bei einem Werbedreh wird es plötzlich ziemlich brenzlig! Wie die Moderatorin darauf reagiert?