Barbara Schöneberger sitzt im Restaurant – was dann passiert, ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Das hat Barbara Schöneberger so auch noch nicht erlebt! In ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ erzählt sie jetzt eine unfassbare Geschichte, die sie in Dresden erlebt hat. Da staunte sogar ihr Gast und Köchin Cornelia Poletto.

Eigentlich wollte Barbara Schöneberger mit ihrem Ehemann gemütlich etwas essen gehen. Im Restaurant angekommen, erlebten die beiden aber etwas, was an Dreistigkeit kaum zu übertreffen ist.

Barbara Schöneberger und Ehemann werden ignoriert

Bitter! Nachdem sich Barbara Schöneberger und ihr Mann an den Tisch gesetzt haben, wartete sie gute 20 Minuten, bis überhaupt jemand zu ihnen kam. Vorher wurden die beiden aber gekonnt vom Personal ignoriert. Und auch als ihr Gatte den Kellner drauf hinweist, dass die beiden nicht allzu viel Zeit mitgebracht haben, wird die Situation nicht besser. Ganz im Gegenteil.

----------------------------------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara Schöneberger wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch moderiert sie „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum ESC und die Liveshow aus Hamburg
  • Mit ihrem eigenen Podcast geht sie regelmäßig auf Sendung
  • Im Frühjahr 2022 wurde sie zur neuen Moderatorin von „Verstehen Sie Spaß?“

----------------------------------------

Barbara Schöneberger und ihr Mann werden weggeschickt

Nachdem Barbaras Mann den Kellner angesprochen hatte, entgegnete der dann prompt: „Ne, das wird nichts, das dauert hier ewig“ und empfiehlt den beiden lieber ein anderes Restaurant aufzusuchen. Dreist!

----------------------------------------

Mehr zu Barbara Schöneberger:

----------------------------------------

Allerdings geht die Moderatorin nicht von einem persönlichen Grund für die Ignoranz aus. In dem Podcast sagt sie nämlich: „Das war absolut demokratisch, da wurde jeder gleich schlecht behandelt“.

+++ Boris Becker: Gefängnis-Buddy! ER weicht der Tennis-Legende im Knast nicht von der Seite +++