AWZ-Star Julia Augustin ist stinksauer: „Könnte mich ohrfeigen“ – SIE ist der Grund

„Alles was zählt“-Star Julia Augustin in ihrer Rolle als Vanessa.
„Alles was zählt“-Star Julia Augustin in ihrer Rolle als Vanessa.
Foto: TVNOW / David Lemanski

Was für ein Ärger für AWZ-Schauspielerin Julia Augustin!

Die Corona-Maßnahme in Deutschland sind gelockert und überall wird es wieder belebter. Auch in den ICEs der Deutschen Bahn tummeln sich wieder mehr Menschen. Ruhige Fahrten allein im Großraumabteil gibt es wohl erst mal nicht mehr. Das musste jetzt auch AWZ-Star Julia Augustin schmerzlich feststellen.

AWZ: Julia Augustin – „Könnte mich Ohrfeigen“

Auf einer ICE-Fahrt hatte die Schauspielerin erst kürzlich das Vergnügen, neben einer lautstark telefonierenden Frau zu sitzen. Der Lärmpegel des Gesprächs machte die 33-Jährige wütend.

------------------

Das ist „Alles was zählt:“

  • Die beliebte Daily Soap läuft seid 2006 auf RTL. Inzwischen zählt sie acht Staffeln und mehr als 3000 Folgen.
  • Die Serie spielt im Sport -und Wellnesscenter der Familie Steinkamp in Essen, in dem ambitionierte Eisläufer trainiert werden.
  • Im Mittelpunkt steht das Eigentümerpaar Simone und Richard Steinkamp sowie deren Töchter Jenny und Vanessa.
  • Die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Jenny verbissen an ihrer Eislauf-Karriere arbeitet, hat Vanessa in Boston Medizin studiert.
  • Neben Erfolg und Rivalität auf dem Eis stehen Liebe und Beziehungsdramen im Fokus der Handlung.

--------------------

Sie nutzt ihre Instagram-Story, um sich abzureagieren und schreibt: „Könnt ihr bitte nicht im Zug telefonieren, wenn es nicht gerade um eurer Leben geht? Der Empfang ist sch**** und du nervst ALLE. Mach das nicht. Sei nicht wie die Frau neben mir.“

Da helfen eigentlich nur noch Kopfhörer, um die Geräusche um sich herum auszublenden und in eine ganz eigene Welt abzutauchen. Doch ausgerechnet die hat Julia Augustin verbummelt.

-----------------

Weitere Nachrichten aus der Welt der Promis:

RTL enthüllt Geheimnis: ER wird neuer Moderator – Zuschauer reagieren eindeutig

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Wird Stefan Mross von IHM abgelöst? „Ein neuer Moderator?“

Wolfgang Petry: Sein Sohn verrät – „Mein alter Herr hat 'ne Neue!“

-----------------------

Sichtlich von sich selbst genervt schreibt sie in ihrer nächsten Story: „Warum hab ich schon wieder meine Kopfhörer vertüddelt? Könnte mich ohrfeigen gerade...“, und fügt scherzhaft hinzu: „Würde aber komisch kommen in der Deutschen Bahn“. So ein Mist, aber auch!

Promis und Royals

Promis und Royals