Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Stefan Mross: Böse Gerüchte – Moderator nimmt Stellung

Bei „Immer wieder sonntags“ ist er der Star – Stefan Mross. Der Schlagersänger unterhält sein Publikum bereits seit 2005 als Moderator der ARD-Show und feiert damit große Erfolge.Seit einigen Jahren an seiner Seite: Ehefrau Anna-Carina Woitschack. Die Sängerin ist selbst fester Bestandteil der ARD-Show und ihren gemeinsamen Auftritten in der ARD nach zu urteilen, sind […]

© IMAGO / Bildagentur Monn

Immer wieder sonntags

3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bei „Immer wieder sonntags“ ist er der Star – Stefan Mross. Der Schlagersänger unterhält sein Publikum bereits seit 2005 als Moderator der ARD-Show und feiert damit große Erfolge.

Seit einigen Jahren an seiner Seite: Ehefrau Anna-Carina Woitschack. Die Sängerin ist selbst fester Bestandteil der ARD-Show und ihren gemeinsamen Auftritten in der ARD nach zu urteilen, sind die beiden auch immer noch überglücklich zusammen. Umso überraschter dürfte Stefan Mross gewesen sein, als er von den Gerüchten um seine Ehe Wind bekommen hat.

ARD-Moderator Stefan Mross wird mit schlimmen Gerücht konfrontiert

Zugegebenermaßen, Stefan und Anna-Carina sind viel beschäftigt und sind neben der ARD-Show auch noch für Einzel-Auftritte in ganz Deutschland unterwegs. Außerdem stand die Sängerin gerade erst für die Dreharbeiten der RTLZWEI-Sendung „Skate Fever“ vor der Kamera.


Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lief am 11. Juni 1995 in der ARD
  • Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert
  • 2004 übernahm Sebastian Deyle
  • Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand und begeistert seine Fans im Europapark Rust
  • In der Sendung sind verschiedene Promis als Gäste zu sehen
  • Tickets für die Show gibt es online
  • 2022 musste sich Stefan Mross nach vielen Jahren in der Show zum ersten Mal entschuldigen, weil er krank war

Dass bei so viel Terminen die Zeit für Zweisamkeit schon mal knapp werden kann, ist durchaus vorstellbar. Dass sich die beiden aber gleich voneinander distanziert haben sollen und getrennte Wege gehen, ist nur ein übles Gerücht. Denn wie Stefan Mross auf Facebook auf eben diese Nachricht reagiert, ist eindeutig.

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross reagiert eindeutig auf die üblen Gerüchte um ihn. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn

ARD-Star Stefan Mross reagiert auf Gerücht

Der Moderator kommentiert einen Beitrag dazu öffentlich mit den Worten: „Ganz was Neues“. Damit dürfte klar sein, während andere ein Ehe-Drama vermuten, ist im Hause Mross-Woitschack alles beim Alten.


Mehr zu „Immer wieder sonntags“:


Beim „Immer wieder sonntags: Best of“ sah man seine Frau Anna-Carina dann auch wieder gut gelaunt durchs Bild tanzen. Damit dürften dann auch die Fans des Duos beruhigt sein.

Hier erfährst du, warum Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“ die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.