Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Kai Pflaume: Irre Szene – „Keiner weiß, wie es jetzt mit mir weitergeht“

ARD-Star Kai Pflaume: Irre Szene – „Keiner weiß, wie es jetzt mit mir weitergeht“

kai Pflaume.jpg
ARD-Moderator Kai Pflaume. Foto: IMAGO / Eibner

Früher verkuppelte er Singles, heute sorgt er für Muckis. ARD-Starmoderator Kai Pflaume hat einen beeindruckenden Wandel hingelegt. Seit einiger Zeit ist der 54-Jährige nicht mehr „nur“ Moderator, nein Kai Pflaume ist ganz nebenbei auch noch Fitfluencer.

Und das nicht nur bei Instagram. Denn ARD-Moderator Kai Pflaume will seine Fitnesstipps auch direkt zu den Menschen bringen. Darum geht der Moderator im Sommer auf „Ehrenpflaume Sommertour“.

ARD-Star Kai Pflaume geht auf Fitnesstour durch Deutschland

Bedeutet: Zusammen mit diversen Influencern fährt Pflaume von Stadt zu Stadt und macht dort verschiedene Workouts. Auf Instagram hat der ARD-Moderator auch bereits das erste Video mit Youtuber Flo alias ‚Varion‘ geteilt. Und es wird dramatisch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Keiner weiß, wie es jetzt mit mir weitergeht“, schreibt Pflaume zu dem Video. Was er damit meint?

Wir sehen Kai Pflaume vor seinem Sommertour-Truck stehen. Der Moderator ist bereits in sein Sportoutfit geschlüpft und fordert Youtuber ‚Varion‘ – der auf eben jenem Truck steht – auf, ihm einen Medizinball entgegenzuwerfen.

ARD-Star Kai Pflaume: Plötzlich rast der Medizinball auf ihn zu

Zunächst ohne Erfolg. So will ‚Varion‘ ihm das schwere Sportgerät nicht entgegenschleudern. „Du fängst den nicht, der ist zu schwer, Kai“, warnt der junge Mann. Doch Pflaume will nicht hören. „Ach komm, den kann ich doch fangen. Ich habe doch Kraft“, entgegnet der ARD-Moderator.

Und dann wirft ‚Varion‘ wirklich. Blöd nur, dass Kai Pflaume in genau diesem Moment zur Seite blickt. Ob der Ball ihn trifft? Unklar. So bricht genau in dem Moment das Video ab.

————–

Das ist Kai Pflaume:

  • Kai Pflaume wurde a, 27. Mai 1967 in Halle an der Saale geboren
  • Seine Fernsehkarriere startete in der RTL-Show „Nur die Liebe zählt“
  • Seit 2011 arbeitet Kai Pflaume für die ARD
  • Viele seiner Shows sind in der Mediathek abrufbar

—————–

RTL-Moderatorin Katja Burkard jedenfalls ist sicher, dass Pflaume die Aktion überleben wird. „Ich glaube einfach nicht, dass du dir was einfängst“, schreibt sie unter dem Post. Hoffen wir, dass sie Recht behält.

————–

Mehr TV-News:

RTL: Es ist offiziell! DIESER Abschied schmerzt die Zuschauer

Punkt 12-Hammer: RTL schnappt sich TV-Urgestein

Sophia Thomalla: Sexy Bikini-Foto – „Schön blöd, der Loris“

——————

Moderatorin Dunja Hayali ist eine feste Größe im ZDF-Programm. Doch irgendwann hat auch die Moderatorin, genug. Nach dieser Attacke reicht es ihr.