Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze: Heiße Bilder! Hier zeigt die Frau von Mario Götze fast alles

Ann-Kathrin Götze: Heiße Bilder! Hier zeigt die Frau von Mario Götze fast alles

Ann-Kathrin-Götze

Ann-Kathrin Götze: Heiße Bilder! Hier zeigt die Frau von Mario Götze fast alles

Ann-Kathrin Götze: Heiße Bilder! Hier zeigt die Frau von Mario Götze fast alles

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Schnappatmung bei den Fans von Ann-Kathrin Götze!

Diesen Anblick bekommt sonst eigentlich nur Ehemann Mario Götze zu sehen. Doch jetzt zeigte sich AnnKathrin Götze auch ihren Followern auf Instagram in einem Hauch von Nichts.

Ann-Kathrin Götze präsentiert ihren Hammer-Body

Während die Karriere von Mario Götze sich wieder erholt hat und der einstige Held der WM 2014 bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag unterzeichnet hat, scheint auch Frau Ann-Kathrin Götze in Topform zu sein.

Vor Jahren wurde sie Mutter von Sohn Rome. Von einem Babybauch ist bei der 32-Jährigen schon lange nichts mehr zu sehen. Aber wie heiß ihr Körper unter den Klamotten wirklich aussieht, enthüllte sie nun auf ihrem Instagram-Profil.

——————–

Das ist Spielerfrau Ann-Kathrin Götze:

  • Sie wurde als Ann-Kathrin Brömmel am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Im Jahr 2012 schaffte sie es bei „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50 – im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen
  • Im Mai 2018 heiratete das Paar standesamtlich, im Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 wurde ihr gemeinsamer Sohn Rome geboren

——————–

Heiß, heißer, Ann-Kathrin Götze – HIER zeigt sie fast alles

Nur in einem knappen BH aus Spitze und dem passenden String dazu posierte sie lächelnd vor der Kamera. Die perfekte Mischung aus süß und sexy. Und die Dessous erlauben dabei noch weitaus mehr Einsicht, denn der Stoff scheint fast durchsichtig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Männer der Schöpfung bekommen bei dem Anblick direkt Schweißausbrüche. „Wahnsinn deine Figur“, „Hottie“ und „Sexy“ lauten die Kommentare. Auch von zahlreichen Frauen wird die Blondine mit Komplimenten überschüttet. Und Ehemann Mario Götze hat sich an dem Anblick auch nach zehn Jahren Beziehung sicherlich noch nicht satt gesehen.

——————–

Noch mehr News zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze: Ehemann Mario wechselt nach Frankfurt – DIESER Blick sagt alles

Ann-Kathrin Götze: Fan fragt nach Baby Nummer zwei – Ihre Antwort ist deutlich

Ann-Kathrin Götze: Überraschendes Statement – „Raubt mir die Energie“

——————–

Auch Cathy Hummels präsentiert sich gerne in sexy Posen. Doch welche widerlichen Nachrichten die Ehefrau von Mats Hummels zum Teil bekommt, zeigt sie nun in ihrer Story >>>(cg)