Ann-Kathrin Götze: Fan fragt nach Baby Nummer zwei – Ihre Antwort ist deutlich

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Model Ann-Kathrin Götze ist Mama aus Leidenschaft. Immer wieder teilt sie süße Aufnahmen auf Instagram mit ihrem Sohn Rome.

Auch Papa Mario Götze bekommen die Fans öfter mit dem Kleinen zu Gesicht. Die drei sind eine glückliche Familie. Klar, dass der ein oder andere Fan spekuliert, ob und wann das Paar ein zweites Kind bekommt. Darauf hat Ann-Kathrin Götze aber jetzt eine klare Antwort auf Instagram gegeben.

Ann-Kathrin Götze stellt klar: Baby Nummer zwei wird es naher Zukunft nicht geben

Bei einem Frage-Antwort-Spiel auf Instagram beantwortet Ann-Kathrin Götze gerade einige Fragen ihrer Fans. Unter anderem möchten die etwas über ihr Wohlbefinden wissen und darüber, wie sie sich verhalten sollen, wenn sie die kleine Familie in der Öffentlichkeit treffen. Aber auch über Kind Nummer zwei möchten die Fans etwas wissen.

----------------------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel ist am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren worden
  • Im Jahr 2012 schaffte sie es bei der Modelshow „Germany's next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Fußballer Mario Götze kennen
  • 2018 heiratete die beiden standesamtlich, im Jahr darauf folgte die Traumhochzeit auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze ihren gemeinsamen Sohn Rome zur Welt

----------------------------------------

Doch das Model macht eine klare Ansage, sagt offen: „Es ist eine private Frage, aber ich teile hier Teile meines Privatlebens, also kann ich verstehen, warum euch das interessiert. Ich bin noch nicht bereit für Baby Nummer zwei, aber hoffentlich werden wir eines Tages mit einem weiteren Engel beglückt werden“. Dabei postet sie ein Bild mit Sohn Rome.

Ann-Kathrin Götze gibt Details über Familienleben bekannt

Neben der Baby-Frage interessiert die Fans aber auch, wie die Familie mit dem Job von Mario Götze umgeht. Als Fußballer ist der nämlich viel unterwegs – auch im Falle eines Vereinwechsels würde das für Veränderung sorgen. Deshalb möchte ein Follower wissen: „Plant ihr in eine andere Stadt zu ziehen, wenn Mario das Team wechselt?“

„Natürlich werde ich mit meinem Ehemann ziehen, wenn es Zeit ist. Wo auch immer er hingeht, werde ich mitgehen. Wenn er in Rente geht, werde ich den Ort aussuchen, an dem wir leben. Eine Familie gehört zusammen. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit Romi in einem anderen Land als Mario zu wohnen. Beide verdienen es, Zeit miteinander zu verbringen und beide brauchen einander“, schreibt Ann-Kathrin Götze in ihrer Story.

----------------------------------------

Mehr Promi News:

Pietro Lombardi: Niemand hat es geahnt – „Es ist an der Zeit“

Helene Fischer enttäuscht ihre Fans – DIESE Worte sind schuld

Dieter Bohlen im Krankenhaus: Übler Zwischenfall – „Schnell OP“

----------------------------------------

Es ist nicht das erste Mal, dass Ann-Kathrin Götze intime Fragen auf Instagram beantwortet. Auch hier zeigt sie sich sehr privat.

>>> Von einer anderen Spielerfrau gab es am Freitag, 06. Mai schockierende Neuigkeiten. Cathy Hummels liegt im Krankenhaus. Alle Infos hier >>>