Andreas Gabalier frisch verknallt? Schlagersänger schwärmt jetzt von IHR

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Seit der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider im Jahr 2019 hat man Andreas Gabalier nicht mehr offiziell mit neuer Frau an seiner Seite gesehen. Die Gerüchteküche brodelte zwar immer mal wieder zwischendurch – zuletzt wurde ihm ein Techtelmechtel mit Schlagersängerin Beatrice Egli nachgesagt, das er dementierte – bis jetzt gibt es aber noch keine neue Bestätigung in Sachen Liebe.

Doch eine Frau hat es „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier aber besonders angetan. Bahnt sich da etwa was an?

Andreas Gabalier: Frisch verknallt? Er schwärmt jetzt von IHR

Der österreichische Sänger hat tatsächlich ein Auge auf Ekaterina Leonova geworfen. Sie ist Profitänzerin und wurde durch ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ im deutschsprachigen Raum bekannt. Auch sie kennt sich also im Showbusiness gut aus. Etwa eine gute Grundlage?

Im Interview mit „Schlager.de“ schwärmt Andreas Gabalier zumindest von der Tänzerin. Wenn er eine Traumfrau backen könnte, „dann wäre das Ekaterina Leonova.“ Denn: „Sie ist lustig“, findet der Sänger und würde liebend gerne mal mit ihr tanzen. Kennengelernt hätten die beiden sich auch schon. Mehr ist über ihr Treffen allerdings nicht bekannt.

Und was sagt Ekaterina zu ihrem Verehrer? Die hat bisher noch kein öffentliches Wort über den 37-Jährigen verlauten lassen. Wie sie Andreas findet, bleibt demnach wohl ihr Geheimnis.

-------------------------

Mehr News zu Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier: Liebesgerüchte um Beatrice Egli – „Sie hat mir leidgetan“

Andreas Gabalier lässt Gefühlen freien Lauf: „Macht mich traurig“

Andreas Gabalier: Kontrahent irritiert Fans mit bizarrem Auftritt – „Hat Österreich nur verarscht“

-------------------------

Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich Andreas Gabalier ja eines Tages dazu, Kandidat bei „Let’s Dance“ zu werden. Dann natürlich nur an der Seite von Ekaterina Leonova. (jhe)