Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg: Schlagerstar hat große Neuigkeiten – Fans rasten aus

Andrea Berg: Schlagerstar hat große Neuigkeiten – Fans rasten aus

AndreaBerg.jpg
Andrea Berg hat gute Nachrichten für ihre Fans. (Archivfoto) Foto: picture alliance/dpa

Viele Künstler werden aktuell von ihren Fans schmerzlich vermisst – schließlich können seit der Corona-Krise keine Konzerte mehr gespielt werden. Doch Anhänger von Andrea Berg haben jetzt immerhin einen kleinen Grund zur Freude: Die Schlagersängerin hat eine wichtige Ankündigung gemacht.

Andrea Berg kündigt DIESES Ereignis an – Fans gespannt

Anfang 2020 konnten Fans ihre Andrea Berg das letzte Mal live auf der Bühne bestaunen. Die „Mosaik Live“-Tour ließ Fanherzen höher schlagen und soll 2022 weiter gehen.

Bis dahin hält Andrea Berg ihre Anhänger mit etwas anderem bei Laune. Auf Facebook kündigte sie am Mittwoch eine Videopremiere zu dem Song „Unendlichkeit“ an.

——————

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig,arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses
  • Vanessa Mai ist mit Andreas Ferber liiert, dem Stiefsohn von Andrea Berg
  • Andrea Berg gehört neben Helene Fischer zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen

—————————————

Das Video zu der Live-Version „Unendlichkeit“ im Rahmen der „Mosaik“-Tour wurde demnach am Donnerstag um 19 Uhr auf YouTube veröffentlicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans sind begeistert, kommentieren unter dem Clip auf der Videoplattform:

  • „Super, dass du uns in die Erinnerung zurück holst. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.“
  • „Ich war dabei in Berlin, dein Konzert war der Hammer.“
  • „Liebe Andrea, herzlichen Dank für diese schöne Erinnerung. Es war und ist einfach schön. Ich freue mich auf ein persönliches Wiedersehen. Bleibe gesund und achte auf Dich.“
  • „Wir freuen uns auf Dich in 2022!“

Für Schlagerkollegin Helene Fischer lief es zuletzt nicht ganz so gut wie bei Andrea Berg.

————-

Mehr zu Andrea Berg:

——————

Denn die „Atemlos“-Interpretin musste eine Niederlage einstecken, wie du >>>hier lesen kannst.