Andrea Berg: Endlich Gewissheit – jetzt ist es offiziell

Andrea Berg kommt 2022 zurück.
Andrea Berg kommt 2022 zurück.
Foto: IMAGO / Future Image

Ihre „Mosaik“-Tour gehörte zum Spektakulärsten, was der deutsche Schlager in den vergangenen Jahren zu bieten hatte. Eigentlich sollte Andrea Berg auch in diesem Jahr weitere Konzerte spielen. Doch die Corona-Pandemie machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Nun sorgt der Tourveranstalter von Andrea Berg mit einer Ankündigung für Gewissheit.

Andrea Berg: Tourveranstalter sorgt für Gewissheit

So verkündete die „Leutgeb Entertainment Group“ an, dass die Konzerte, die Andrea Berg im Jahr 2021 nicht spielen konnte, nicht entfallen, sondern 2022 nachgeholt werden.

Der Veranstalter schreibt: „Die behördlichen Bestimmungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie machen eine Verschiebung der für 2021 geplanten Termine notwendig. Wir sind als Veranstalter stolz darauf, im Sinne aller Fans nun die Termine für 2022 präsentieren zu dürfen.“

Andrea Berg: Die neuen Konzerte finden im Januar 2022 statt

Demnach sollen die Konzerte allesamt im Januar 2022 nachgeholt werden.

----------------

Die neuen Konzerttermine von Andrea Berg:

  • 17. Januar 2022 in Hannover
  • 18. Januar 2022 in Nürnberg
  • 19. Januar 2022 in Erfurt
  • 20. Januar 2022 in Dortmund
  • 21. Januar 2022 in Leipzig
  • 24. Januar 2022 in Magdeburg
  • 25. Januar 2022 in Bremen
  • 26. Januar 2022 in Schwerin

-----------------------

Schlechte Nachrichten allerdings gibt es für die Andrea-Berg-Fans aus Braunschweig. Das Konzert wurde mit dem Konzert in Hannover zusammengelegt. Die Tickets können jedoch umgetauscht werden, so die „Leutgeb Entertainment Group“.

------------------

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig – dabei arbeitete sie sogar auf der onkologischen Station eines Krankenhauses
  • Vanessa Mai ist mit Andreas Ferber liiert, dem Stiefsohn von Andrea Berg
  • Andrea Berg gehört neben Helene Fischer zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen

---------------------------------------

Andrea Berg teilte die Informationen auch auf ihrem Instagram-Account. Selbst sagte sie zu den neuen Konzerten jedoch noch nichts.

----------------------------------------

Mehr zu Andrea Berg:

----------------------------------------

Anfang 2020 spielte Andrea Berg noch in Oberhausen. Plötzlich spazierte dieser Superstar durchs Publikum.

Promis und Royals

Promis und Royals