Andrea Berg kann es kaum mehr erwarten: „Es gibt tolle Neuigkeiten“

Andrea Berg hat freudige Neuigkeiten. (Archivbild)
Andrea Berg hat freudige Neuigkeiten. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Fotostand

Worauf Andrea Berg mit diesen Worten wohl hindeuten will? Passend zum Sommerstart teilt die Schlagersängerin ein Foto von sich auf Instagram, auf welchem sie die warmen Tage genießt.

Dabei kündigt Andrea Berg an, dass es großartige Neuigkeiten gibt.

Andrea Berg kann es kaum fassen – „kommt mir wie ein neues Leben vor“

Seit fast 30 Jahren steht die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg bereits im Rampenlicht. Mit acht Nummer-eins-Alben und mehr als 15 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland.

Doch auch im Leben von Andrea Berg wurde es mit Beginn der Corona-Pandemie urplötzlich ungewohnt still. Wie alle anderen Künstler konnte die 55-Jährige seither keine Konzerte geben.

------------------

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig,arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses
  • Vanessa Mai ist mit Andreas Ferber liiert, dem Stiefsohn von Andrea Berg
  • Andrea Berg gehört neben Helene Fischer zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen

---------------------------------------

Doch die ansteigenden Temperaturen scheinen auch die Laune von Andrea Berg deutlich zu verbessern. „Der Sommer ist da! Kommt mir wie ein neues Leben vor! Endlich können wir uns wieder begegnen…“, schreibt die Schlagersängerin auf Instagram. Doch nicht nur die Sonnenstrahlen sind schuld für Andrea Bergs gute Laune.

Andrea Berg: Neue Konzerttermine in Aussicht?

„Es gibt tolle Neuigkeiten – seid gespannt! Anfang nächster Woche darf ich mehr verraten“, fügt die 55-Jährige anschließend hinzu. Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass es schon bald neue Termine für Andrea Berg Konzerte geben wird?

---------------------------------------

Mehr Schlager-News:

---------------------------------------

Jedenfalls hat die Schlagersängerin mit ihrer Ankündigung für ganz schön viel Aufregung gesorgt und hoffentlich nicht zu viel versprochen. „Ich freue mich auf die Neuigkeiten“, schreiben viele Fans unter den Instagram-Beitrag von Andrea Berg.

Dann heißt es wohl erstmal: Abwarten und Eistee trinken. Übrigens: Auch Schlager-Kollege Florian Silbereisen gibt ein paar heiße Neuigkeiten bekannt. HIER erfährst du mehr darüber. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals