Amazon Prime: Schock für die Fans! DIESE Serie wird jetzt einfach abgesetzt –„What the F***“

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Beschreibung anzeigen

Kaum hat man das passende Format für einen Serienmarathon gefunden, macht Amazon Prime einem einen Strich durch die Rechnung – so dürften sich aktuell die Fans von „The Wilds“ auf Amazon Prime fühlen. Für die hat der Streaminganbieter jetzt nämlich alles andere als gute Neuigkeiten.

Amazon Prime: Auf diese Serienfortsetzung müssen Fans zukünftig verzichten

Zwei Staffeln lang begleiteten die Zuschauer von „The Wilds“ eine Gruppe Teenagerinnen, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel gestrandet sind, um bald herauszufinden, dass sie Teil eines perfiden Sozialexperiments sind.

Wer die zweite Staffel gesehen hat, weiß, dass am Ende ein gewaltiger Cliffhanger Staffel 3 vermuten lässt. Doch daraus wird jetzt nichts mehr.

Amazon Prime stellt „The Wilds“ ein – Fans sind enttäuscht

Einstimmigen Medienberichten zufolge hat Amazon Prime die Produktion vorerst auf Eis gelegt. Damit steht fest: Die ersehnte dritte Staffel bleibt aus.

Die Nachricht darüber sorgt bei den Fans der Serie für Enttäuschung, wie Kommentare auf Twitter zeigen.

  • „What the F***“
  • „Wie konnten sie nur...“
  • „Aber das Ende! Ich muss wissen, was danach passiert“
  • „Toll, noch eine Serie, die mit einem Cliffhanger endet. Es macht buchstäblich keinen Sinn mehr, eine Serie weiterzuschauen“

Dass die Serie damit wie aus dem Nichts mit Staffel zwei endet, lässt einige Prime-Fans schon überlegen, neue Serien mit dieser Länge überhaupt erst anzufangen.

----------------------------------------

Mehr zu Amazon Prime:

----------------------------------------

„Ich weiß nicht, ob ich mehr wütend auf Amazon oder auf mich selbst bin, weil ich wieder darauf hereingefallen bin. Ich werde auf die Verlängerung von Staffel 4 warten, bevor ich mir in Zukunft irgendetwas ansehe“, bringt es eine Zuschauerin auf den Punkt.