Veröffentlicht inPromi-TV

Adele: Drama bei Konzert! Sängerin muss Auftritt sofort abbrechen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Konzerte sind für viele Menschen, gerade nach den langen Corona-Monaten, eine willkommene Abwechslung vom oftmals tristen Alltag. Endlich wieder feiern. Endlich wieder Freiheit. Doch Konzerte können auch richtig gefährlich werden, wie nun bei einem Auftritt von Megastar Adele zu beobachten. Vor allem bei den sommerlichen Temperaturen.

Die „Hello“-Sängerin war am Freitag (1. Juli 2022) im Londoner Hyde-Park vor rund 65.000 Menschen aufgetreten, als es plötzlich im Publikum zu Tumulten kam. Adele brach ihre Performance sofort ab.

Adele: Drama bei Konzert im Londoner Hyde Park

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, wollte Adele gerade ihren Hit „Skyfall“ anstimmen, als sie Handzeichen aus der Zuschauermenge bemerkte. Die Sängerin brach ihre Performance direkt ab, rief „Stop, stop, stop“, schickte Sicherheitspersonal los und forderte die Fans auf, sofort aus dem Weg zu gehen.

—————

Das ist Adele:

  • Adele Laurie Blue Adkins wurde am 5. Mai 1988 in London geboren
  • Die Sängerin gehört derzeit zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt
  • Adele gewann bereits fünfzehn Mal den Grammy und konnte auch schon den Oscar für den Bond-Song „Skyfall“
  • Im April 2019 trennte sich Adele von ihrem Mann Simon Konecki – die beiden haben einen gemeinsamen Sohn
  • Ihre letzte Nummer-1-Single „Easy on Me“ erschien am 15. Oktober 2021

————-

Daraufhin wartete Adele so lange, bis sich die Sicherheitskräfte um die in Not geratene Person gekümmert hatten, spielte dann erst ihr umjubeltes Konzert nach fünf Jahren Pause weiter.

Adele: Im Publikum versteckten sich absolute Megastars

Ein Konzert, das vor Stars nur so wimmelte, so waren laut „Daily Mail“ unter anderem die Hollywood-Schauspieler Tom Cruise und Cameron Diaz“, „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown, „One Direction“-Sänger Niall Horan und Moderator James Cordon in die grüne Lunge Londons gekommen, um das Konzert des Megastars zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————-

Mehr aus der Welt der Promis:

———————

Nicht dabei war Superstar Johnny Depp. Der hat gerade auch andere Probleme. Vor Kurzem verkündete sein Manager diese Hiobsbotschaft für die Fans.