Veröffentlicht inPanorama

Pietro Lombardi motzt über Robert Geiss: „Sehr, sehr asozial!“

imago87185624h.jpg
Pietro Lombardi giftet gegen Robert Geiss. Foto: imago

Wie kommt das denn? Ausgewachsener Promi-Zoff auf Instagram zwischen Pietro Lombardi und Robert Geiss. Bislang gab es doch nie Probleme zwischen den beiden Kölnern.

Robert Geiss war mit seiner Familie in Dubai unterwegs. Ein Video, das der Mode-Millionär dort aufnahm, führte zu einem ausgewachsenen Shitstorm. Und kam auch bei Pietro Lombardi gar nicht gut an.

Pietro Lombardi sauer auf Robert Geiss

Im Video sagt Geiss in seinem typischen Ton: „Seit vier Jahren reise ich jetzt hier schon durch Dubai und suche eine Immobilie. Heute habe ich sie gefunden. Wo? In Abu Dhabi – und sogar mit Live-Musik.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann schwenkt die Kamera von Robert weg – und zeigt die Scheich-Zayid-Moschee. Ups. Gar nicht mal so gelungen, der Witz.

Das findet auch die Internet-Gemeinde. Auf Instagram loderte sofort eine Rassismus-Diskussion auf. Und auch an fiesen Beleidigungen wurde nicht gespart. „Du respektloser Hund“, schreibt beispielsweise ein Nutzer.

————————————

• Mehr Themen:

Sarah Lombardi: Fiese Attacke – Pietro Lombardi ätzt gegen seine Ex

„Dancing on Ice“: Sarah Lombardi triumphiert und kommentiert Sieg mit tieftrauriger Aussage

• Top-News des Tages:

„Bachelor“ 2019 bei RTL: Nachdem Andrej ihr Bett gesehen hat, muss die Kandidatin gehen

Helene Fischer ganz offen: „Ich wollte die Aufmerksamkeit!“

————————————-

Pietro Lombardi postet Wut-Video auf Instagram

Auch Pietro Lombardi mischte sich in die hitzige Diskussion ein. In seiner Instagram-Story sagt der DSDS-Juror: „Ihr wisst, eigentlich mische ich mich bei Sachen nie ein. Aber jetzt will ich mich wirklich zu dieser Robert-Geiss-Geschichte melden. Ich finde persönlich, und da kann jeder auf mich schießen wie er will, sehr sehr asozial. Ich habe sehr viele muslimische Freunde und das ist respektlos, niveaulos.“

+++ Michael Wendler: Freundin Laura teilt sexy Bild – SO wütend ist ihr Vater +++

Und weiter: „Stellt euch mal vor, wenn ein Moslem vor der Kirche irgendwelche Faxen macht, dann ist das direkt ein böser Mensch. Auf ihn wir geschossen und ’scheiß Moslem‘ gerufen. Aber wenn einer von uns das macht, dann ist alles cool. Das sollte nicht geduldet werden.“

+++ Sophia Thomalla in Trauer: DAS würde sie gerne rückgängig machen – für Rudi Assauer +++

Robert Geiss löschte das Video von Instagram

Robert Geiss scheint sich der Brisanz seiner Aktion bewusst geworden zu sein. Er hat das Video mittlerweile von seiner Instagram-Seite gelöscht.

Inzwischen hat Robert Geiss auf seiner Instagram-Seite die Kommentar-Funktion deaktiviert. (göt)