Veröffentlicht inPanorama

Peinliche Panne beim Hausverkauf: Mann zeigt in Immobilien-Anzeige versehentlich nackte Ehefrau im Bad

Peinliche Panne beim Hausverkauf: Mann zeigt in Immobilien-Anzeige versehentlich nackte Ehefrau im Bad

istock-615928056~624e2510-dd64-48fd-af84-161fc584b8f2.jpg
Fake Classified Ad, newspaper and Touch Screen, Real estate concept. Foto: Getty Images/iStockphoto
  • Ein Mann will sein Haus in der Nähe von Paris verkaufen
  • Seine Anzeige bebildert er mit Fotos der verschiedenen Räume
  • Dabei unterläuft ihm ein peinlicher Fehler

Paris. 

Ob sich dieser Immobilienverkäufer aus Frankreich wohl gedacht hat „Sex sells“, als er zu seiner Verkaufsanzeige ein Foto seiner nackten Ehefrau zeigte? Wohl kaum. Viel mehr sei ihm eine peinliche Panne unterlaufen, berichtet die „Huffington Post“.

Besagter Hausbesitzer stellte demnach seine Immobilien-Anzeige auf der französischen Plattform „De Particulier à Particulier“ (PAP) online und wollte dort sein Haus verkaufen: 145 Quadratmeter, fünf Zimmer, etwa 50 Kilometer nordwestlich vom Pariser Stadtzentrum entfernt für 435.000 Euro. Mit mehreren Fotos der verschiedenen Räume bebilderte er sein Verkaufsangebot.

Hausbesitzer versichert: Es war keine Absicht

Was er allerdings offenbar übersah: Auf dem Foto vom Badezimmer sieht man nicht nur das Waschbecken und die Spiegelfront darüber, sondern auch das Spiegelbild seiner Frau, die sich gerade in der Badewanne abduscht. Nackt, versteht sich.

Ob es sich um einen Fehler oder einen schlechten Scherz des Hausbesitzers handelte, vermochte eine PAP-Mitarbeiterin auf Anfrage der „Huffington Post“ nicht sagen. Der Hausbesitzer versicherte aber, es sei ein Versehen.

————

Mehr aktuelle Themen:

• „Wie der Vollidiot auf dem Klassenfoto“: Markus Söders Bayern-Trikot-Panne sorgt für Spott im Netz

Strafmaß für Leon Machère zeigt: So viel verdient ein YouTuber wirklich

Lust auf Chicken-Nuggets? Frau verrät im Netz das Rezept für das beliebte McDonald’s-Gericht

————

„Als ich das Haus fotografierte, habe ich zum Scherz dieses Foto meiner Frau in unserem Badezimmer gemacht“, zitiert ihn „Huffington Post“. Später habe er das Bild zusammen mit anderen Fotos versehentlich hochgeladen und seinen Fehler erst am Folgetag bemerkt.

Mittlerweile wurde das Nacktfoto aus der Anzeige gelöscht. Erfreulicher Nebeneffekt für den Hausbesitzer: Kurz nachdem das schlüpfrige Foto verschwunden war, erhöhte sich der gebotene Verkaufspreis der Immobilie um immerhin 10.000 Euro. (jkali)