Neue Fotos aufgetaucht! Sind Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz ein Paar?

Verstehen sich neuerdings auffallend gut: Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz.
Verstehen sich neuerdings auffallend gut: Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz.
Foto: Montage FMG / Getty Images / imago
Erst vor kurzem wurden Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Musiker Tom Kaulitz zusammen gesichtet. Nun soll er sie besucht haben. Geht da was?

Berlin.  Vito Schnabel ist kaum Geschichte, da wird schon über eine neue Liebschaft von Model Heidi Klum spekuliert. Und die klingt auf den ersten Blick ziemlich abgedreht.

Der 44-jährigen „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin wird nämlich eine Turtelei mit dem 28-jährigen „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz zugeschrieben. Offiziell hat sich bisher keiner der beiden dazu geäußert. Fakt ist aber: Sie verbringen neuerdings auffällig viel Zeit miteinander.

Tom Kaulitz zu Besuch bei Heidi Klum

Erst in der vergangenen Woche verließen sie zusammen das Promi-Restaurant „Delilah“ in Los Angeles, gefolgt von einer Spritztour in Toms Cadillac. Nun sind neue Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die den Musiker auf dem Weg zu Heidis Anwesen zeigen, in dem sie mit ihren vier Kindern wohnt.

Angeblich hat Tom Kaulitz das Haus erst wieder verlassen, als Heidi für die Dreharbeiten zur US-Show „America’s Got Talent“ abgeholt wurde. Das berichtet etwa die „Bild“ (Bezahlinhalt).

Was also spielt sich da hinter den Kulissen ab? Rein geschäftliche Treffen, ein freundschaftlicher Besuch oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

--------------

Auch interessant:

Splitterfasernackt! Mit diesem Instagram-Post sorgt Heidi Klum für hitzige Diskussionen

Heidi Klum denkt über GNTM mit Männer-Models nach

--------------

Michael Michalsky machte Heidi und Tom bekannt

Miteinander bekannt gemacht hat die beiden laut „Bild“ Heidis GNTM-Kollege Michael Michalsky. Das Model und der Musiker feierten gemeinsam Michalskys 51. Geburtstag – zu sehen auf einem Gruppen-Selfie bei Instagram:

Seitdem sollen sie viel Zeit miteinander verbringen, so ein Heidi-Vertrauter. Die 44-Jährige soll zudem gesagt haben, dass sie den 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz lässig und sexy finde. Er selbst ist seit September 2016 von Ria Sommerfeld (34) geschieden.

Danach soll Tom eigentlich mit dem deutsch-iranischen Model Shermine Shahrivar (35) angebandelt haben. Zu „Bild“ sagte sie nun: „Heidi ist eine tolle und gestandene Frau, Tom ein cooler Junge. Ich wünsche den beiden alles Gute. Jetzt hat Heidi halt fünf Kinder.“ (cho)

 
 

EURE FAVORITEN