Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum trifft Tom Kaulitz – was läuft denn da mit dem „Tokio Hotel“-Star?

Heidi Klum trifft Tom Kaulitz – was läuft denn da mit dem „Tokio Hotel“-Star?

2018-03-05T120833Z_1660644299_HP1EE350XQ86J_RTRMADP_3_AWARDS-OSCARS-VANITYFAIR.JPG

Heidi Klum trifft Tom Kaulitz – was läuft denn da mit dem „Tokio Hotel“-Star?

Heidi Klum trifft Tom Kaulitz – was läuft denn da mit dem „Tokio Hotel“-Star?

Das sagt Nora Tschirner zu Body Shaming und GNTM

Panorama Video

Dass Heidi Klum ein Faible für jüngere Männer hat, ist seit ihrer letzten Beziehung bekannt. Jetzt wurde sie mit Tom Kaulitz gesichtet.

Los Angeles. 

Das Ende der Beziehung von Heidi Klum mit Kunsthändler Vito Schnabel ist noch nicht lange her. Und bis jetzt wurde das deutsche Topmodel nicht mehr mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen – das ändert sich so langsam …

Denn in den USA kocht derzeit die Gerüchteküche über Heidis Liebesleben hoch – und dabei geht es gleich um zwei Männer. So wurde die „Germanys next Topmodel“-Moderatorin erst beim Flirten mit Oscarpreisträger Adrien Brody gesichtet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz – was geht da?

Und jetzt wurde Klum auch noch mit „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz gesehen, wie sie gemeinsam in einem angesagten Restaurant in Hollywood speisen waren. Angeheizt wird die Gerüchteküche auch durch Heidis Aussagen in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Sie sei wieder bereit für eine Beziehung, sagte sie dort.

Dass Heidi eine Vorliebe für jüngere Männer hat, ist hinlänglich bekannt. Der 28-Jährige würde rein alterstechnisch also ins Beuteschema der 44-Jährigen passen.

—————–

Das könnte dich auch interessieren:

• Nanu? Mit welchem Topmodel knutscht Heidi Klum hier?

Groupie-Sex für Bill und Tom Kaulitz: Manager bereitete Fans auf Sex mit „Tokio Hotel“-Zwillingen vor

—————–

Aber offenbar ging es bei dem Treffen eher um den Job, als um das Privatleben. So könnte es Gerüchten zufolge zu einem Support von Tom in Heidis Show kommen. So hieß es schon 2017, dass er und sein Bruder eine größere Rolle bei GNTM einnehmen könnten.

Doch laut „Bild“ stimmt das nicht: Die Dreharbeiten seien längst abgeschlossen, berichtet das Blatt (Bezahlinhalt). Auch Heidis Vater Günther Klum wollte sich gegenüber „Bild“ nicht äußern. Und Vito Schnabel habe auf Nachfrage nur die Augen verdreht … (bekö)