„Wie ein gestrandeter Wal“: Mats nimmt seine Cathy wegen dieses Fotos auf den Arm

Cathy Hummels ist Moderatorin, Model und die Frau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels.
Cathy Hummels ist Moderatorin, Model und die Frau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels.
Foto: Imago / Horst Galuschka

Zugegeben, das Bikini-Foto von Cathy Hummels ist nun nicht gerade besonders vorteilhaft, da hilft nicht mal der Schwarz-Weiß-Filter. Aber muss man denn gleich so gemein werden?

Was war passiert?

Cathy Hummels versucht, rundum braun zu werden

Cathy Hummels, die allseits beliebte Gattin von Ex-BVB-Star und Bayern-Innenverteidiger Mats Hummels, hatte im Urlaub wohl versucht, rund herum braun zu werden.

Und dafür muss man auch mal eine etwas unbequeme und vielleicht nicht zwingend Instagram-taugliche Pose einnehmen. Blöd nur, wenn man dafür dann vom eigenen Mann fies beleidigt wird.

So hatte sich Cathy Hummels bauchlängs quer über die Strandliege gelegt. Ein Anblick, der Mats Hummels wohl an ein dickliches Meeressäugetier erinnerte.

Cathy Hummels: „Ich weiß nicht, ob das bequem war, aber anscheinend schon. Ich lag ziemlich lange so. Mein Mann sagt, dass ich aussehe wie ein gestrandeter Wal.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut sendet sexy Urlaubsgrüße – was den Fans diesmal nicht gefällt, ist überraschend

„Dumm“: Mats Hummels schockt Fans mit diesem Weihnachtsfoto – was ist mit dem Gesicht des Fußballers passiert?

• Top-News des Tages:

„Goodbye Deutschland“ auf Vox: Heftige Fotos aufgetaucht – so krass hat sich Caro Robens in nur einem Jahr verändert

„Das Traumschiff“ im ZDF: Geheimnis gelüftet – ER wird der Nachfolger von Sascha Hehn

-------------------------------------

Cathy Hummels: Immer durchgestylt und trainiert auf Instagram

Ganz schön hart, wenn man sich die restlichen Fotos auf Cathys Instagramkanal ansieht. Dort präsentiert sie sich gertenschlank und durchtrainiert.

Klar also, dass das alles nur ein Spaß von Mats war. So sah es wohl auch Cathy und fügte ihrem Post noch ein „Ich glaube, er hat Recht!“ und ein lachendes Smiley an.

+++ Cathy Hummels beglückt Fans bei Instagram mit Nackt-Selfie – als einer pöbelt, kontert sie genial +++

Schön, wenn man auch in der durchgestylten Instagramwelt Zeit für Witze über die Figur hat.

+++ Cathy Hummels flippt auf Instagram aus - und erntet daraufhin Hass: „Der kleine Mats hatte Schnupfen und keinen Krebs im Endstadium!“ +++

So feiern die Fans Cathy Hummels für das Bild

Ihre Fans jedenfalls feiern Cathy Hummels für das Gag-Bild:

  • amrei.cz: „Mega witziges Bild. Ich liebe deinen Humor.“
  • helmutbeuth: „Cathy, an die Aussage deines Mannes schließe ich mich vollkommen an!“
  • juba.zen.75: „Mats täuscht sich! Eher eine graziele Wassernixe, die nach Wasser durstet! Das Foto ist echt echt klasse.“
  • martin_brandenburg: „Gestrandeter schlanker Wal.“
  • da_schaust: „Bei dem Anblick ist mir schon ein Lächeln raus gerutscht. Hast bestimmt die Sonnencreme gesucht.“

(göt)

 
 

EURE FAVORITEN