Veröffentlicht inPanorama

Mario Götze sagt Hochzeit mit Ann-Kathrin Brömmel ab

Mario Götze sagt Hochzeit mit Ann-Kathrin Brömmel ab

imago68828912h~e04bc103-356d-4b23-a5c5-0ad3b5902a1d.jpg
KITZBUEHEL,AUSTRIA,23.JAN.16 - ALPINE SKIING - FIS World Cup, Side Events, KitzRaceParty at the KitzRaceClub. Image shows Mario Goetze with Ann-Kathrin Brömmel. PUBLICATIONxINxGERxHUNxONLY Kitzbuehel Austria 23 Jan 16 Alpine Skiing FIS World Cup Side Events KitzRaceParty AT The KitzRaceClub Image Shows Mario Goetze With Ann Kathrin BRÖMMEL PUBLICATIONxINxGERxHUNxONLY Foto: imago/GEPA
  • Überraschung bei Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
  • Ihre Hochzeit auf Mallorca wird verschoben
  • Das steckt dahinter

Berlin. 

Die Einladungen waren längst verschickt, die Finca auf Mallorca gebucht, doch nun fällt die Hochzeitsfeier von Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel offenbar ins Wasser. Der BVB-Star und das Model werden sich laut Medienbericht doch nicht am 18. Juli das Ja-Wort geben – weil Götze andere Prioritäten hat.

Wie „Bild“ (Bezahlinhalt) berichtet, gebe er seinem Job bei Borussia Dortmund den Vorzug. Der Klub reist nämlich am 18. Juli für neun Tage ins Trainingslager in die USA. Und die Chance, sich dort wieder für einen Stammplatz zu empfehlen, will sich Götze offenbar nicht entgehen lassen.

Mario Götze muss um seine Karriere kämpfen

Die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison dürfte für den 26-Jährigen in diesem Jahr besonders wichtig sein. Hatte Götzes Karriere wegen seiner Stoffwechsel-Erkrankung zuletzt einen erneuten Knick bekommen.

Nicht nur beim BVB musste der Fußballer pausieren, auch die WM muss er nun von der Couch aus verfolgen. Schoss Götze die DFB-Elf vor vier Jahren noch zum Titel, strich ihn Bundestrainer Jogi Löw diesmal aus dem Kader.

Auch deshalb ging die Hochzeitsplanung nicht mehr auf. Denn der ursprüngliche Termin wäre drei Tage nach dem WM-Finale gewesen. Götze hatte wohl damit gerechnet, dass er dann im verdienten Urlaub sei.

————

Mehr zu Mario Götze:

Mario Götze: Darum musste bei seiner Hochzeit Polizei anrücken

• BVB-Star Mario Götze ist nach WM-Aus geknickt, aber nicht gebrochen

Borussia Dortmund: Mario Götze tritt gegen Peter Stöger nach

————

Seinen Arbeitgeber freut die Entscheidung für den Sport offenbar. Wie „Bild“ erfahren haben will, soll man Götzes Hochzeitsfeier-Absage bereits „sehr positiv registriert“ haben. Der BVB versucht mit Trainer Lucien Favre in der kommenden Saison einen Neustart. Ein frühes Kennenlernen im Trainingslager kann daher für alle nur von Vorteil sein.

Ann-Kathrin Brömmel schwärmte schon vom Hochzeitskleid

Wie Ann-Kathrin Brömmel die Entscheidung aufgenommen hat, ist nicht bekannt. Der „Bunte“ hatte sie bereits von ihrem Hochzeitskleid vorgeschwärmt: „Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei ‚S’ versehen: Schleppe, Schleier, Spitze“, sagte sie.

Immerhin: Standesamtlich verheiratet sind die beiden schon. Sie gaben sich Anfang Mai im Familienkreis heimlich das Ja-Wort. Dass Götze jetzt komplett die Biege macht, ist also eher unwahrscheinlich. Dafür währt die Vorfreude eben noch etwas länger.

(cho)