Lidl-Kundin entdeckt etwas Schockierendes in Avocado – und ruft die Polizei

Foto: Polizei München
  • Eine Lidl-Kundin aus München entdeckte einen Draht in einer Avocado
  • Sie rief die Polizei
  • Die Beamten hatten zunächst den Verdacht, dass es sich um einen Sprengkörper handeln könnte

München.  Eine Lidl-Kundin bekam einen Schock, als sie eine mysteriöse Entdeckung im Gemüseregal einer Münchner Filiale machte. In der Avocado vor ihren Augen steckte ein Draht! Sofort griff die Frau zum Mobiltelefon und rief die Polizei.

Die Beamten am anderen Ende der Leitung nahm an, dass es sich um einen Sprengkörper handeln könnte, wie die „tz“ unter Berufung auf Polizei-Angaben berichtet.

Lidl-Filiale bekommt Besuch von Polizisten

Nachdem die Einsatzkräfte dann in der Lidl-Filiale eintrafen, erklärten sie nach kurzer Zeit, dass es sich um eine harmlose Avocado handelte – ohne Sprengsatz. Aus ungeklärten Gründen wurde ein Draht in die Frucht gesteckt.

--------------

Auch interessant:

Lidl wagt mutigen Schritt und verbannt dieses Produkt aus seinem Sortiment - das betrifft Millionen Kunden

„Warum stinken die so?“ – Kunden empört über dieses neue Lidl-Produkt für Kinder

Aldi-Kundin erhebt schwere Vorwürfe gegen Discounter wegen dieser Kollektion

--------------

Dennoch nahmen die Beamten die Avocado mit auf ihre Wache. Bei weiteren Untersuchungen stellten sie endgültig sicher, dass im Inneren nichts Explosives zu finden war. Wie die Polizei berichtet, sei die Frucht nach der Untersuchung nicht etwa gegessen, sondern entsorgt worden.

Aldi und Lidl: Diese vier Dinge muss man über die Discounter wissen

Aldi und Lidl: Die Discounter bieten jetzt Fleischprodukte mit Tierwohl-Labels – und drei weitere Fakten zeigt dieses Video.
Aldi und Lidl: Diese vier Dinge muss man über die Discounter wissen

Zuletzt geriet der Discounter in die Schlagzeilen, weil er in den Niederlanden Zigaretten aus dem Sortiment verbannen möchte. Ob auch in deutschen Lidl-Filialen bald keine Zigaretten mehr zu angeboten werden, kannst du hier nachlesen. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN