Lena Meyer-Landrut postet dieses sexy Foto aus Cannes – und die Fans lieben es

Beschreibung anzeigen
Lena Meyer-Landrut beim Filmfestival in Cannes.
Lena Meyer-Landrut beim Filmfestival in Cannes.
Foto: Pascal Le Segretain / Getty Images
  • Wie eine Göttin in Frankreich präsentiert sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Foto
  • Lena nimmt derzeit ihr neues Album auf
  • Aber auch auf dem roten Teppich macht sie eine gute Figur

Berlin.  Sängerin Lena Meyer-Landrut lehnt sich an die gläserne Brüstung eines Balkons, das Gesicht hält sie gen Sonne, dazu ein verträumter Blick. Hach, wunderschön.

Wie eine Göttin in Frankreich präsentiert sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Foto, das in Cannes am Rande des Filmfestivals aufgenommen wurde. Im Hintergrund sind die Berge und das glitzernde Meer zu sehen.

Dazu schreibt die 26-Jährige: „Kurzer Ausflug aus dem Studio nach Cannes.“ Lena nimmt derzeit ihr neues Album auf. Zuletzt hatte sich die Sängerin eine Auszeit genommen. „Man fährt, man fährt, man fährt und irgendwann fragt man sich kurz, warte mal kurz, wo fahr ich eigentlich lang und wo will ich eigentlich hin?“, sagte sie vor einigen Wochen zu RTL.

Diese Frage hat sie nun offenbar beantwortet, wie sie auf Instagram schreibt. „Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Ich bin seit Jahren permanent ‘On’ und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte“, schrieb sie dort.

--------------------------

Mehr zum Thema:

Lena Meyer-Landrut zurück im Tonstudio – Sie gibt ein Update auf Instagram

Ist das der Grund für ihr Schweigen? Schwanger-Gerüchte um Lena Meyer-Landrut!

Fans sorgen sich um Lena Meyer-Landrut - jetzt meldet sie sich zurück: aber was will sie uns mit diesen mysteriösen Worten sagen?

--------------------------

Den Fans gefällt der Schnappschuss von Lenas Traumkörper. „Würde sie genau jetzt heiraten“, kommentiert ein Instagram-User. „Ein Traum von einer Frau“, schreibt ein anderer.

Aber auch auf dem roten Teppich kann die Sängerin mehr als überzeugen. In einem schwarzen Kleid zeigte sich sich die Gewinnerin des Eurovision Song Contest von 2010, wie sie ebenfalls auf Instagram postete.

Lena Meyer-Landrut ist nicht der einzige Promi, der sich in Cannes von seiner Schokoladenseite zeigte. Die Schwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner, kam im Nackt-Kleid auf den roten Teppich. Sogar gleich zweimal. Hier kannst du mehr über ihren freizügigen Auftritt erfahren. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN